Ewig bin bis zum nächsten Termin

Mädels wie überbrückt ihr die Zeit bis zum nächsten FA Termin? Ich war 6+1 schon und durfte das herzchen sehen 😍💓 nun gehen wir erst nächste Woche Donnerstag wieder dann bin ich in der 9.ssw
Ich habe oft Angst das etwas nicht ok ist, wie verbringt ihr die Zeit gedanklich und auch psychisch? So lange keine Blutungen da sind ist alles ok ? Ach Mensch ich bin so aufgeregt und wünsche euch alles Liebe 😍💓

1

Mach Dir keinen Kopf und vertraue Deinem Baby! Ich hatte immer erst alle 5-6 Wochen den nächsten Termin und das bis zur 30ssw. DAS war hart :)
Aber die Zeit vergeht und so bitter es ist - viele/öfter Termine würden leider nichts ändern...

Ich wünsche Dir alles Gute.
Vertrau auf Dich und den kleinen Wurm

Anner mit Flocke 33ssw

2

Huhu,

Genau so wie all die anderen Millionen von Frauen mit abwarten und Tee trinken und auf Gott verlassen? Weltweit ist es nur ein kleiner Teil von Schwangeren, die überhaupt derart engmaschig überprüft werden.

Der Ultraschall ändert ja auch in dem Stadium nichts zum besseren und nichts zum schlechteren, er beeinflusst nur den Zeitpunkt der schlechten Nachricht, falls etwas schief geht.

Also, was passiert, passiert, du kannst nur entscheiden, ob Du das Schicksal mit oder ohne Panik abwartest.

3

Mein nächster Termin ist erst in 1 Woche bei 8+3. Hatte dann 3 Wochen zwischen 1 und 2 Termin.

Wenn ich mal wieder denke ich spüre nichts mehr (also ziehen etc) dann versuche ich mich immer zu beruhigen und rede mit dem würmchen das wir das schaffen 🤗

Versuche aber auch sehr schnell die Gedanken in eine andere Richtung zu leiten damit ich mich nicht soviel Sorge

4

Ja dann fühlst du dich wie ich.... es isr ja normal 🍀💓

5

Und wie war der Termin ? Hibbelzeit gut überstanden ?

weitere Kommentare laden