Ich habe seit letzter Woche jeden Morgen so eine Beule am Bauch ....mal links, mal rechts und auch mal mehr mittig. Über den Tag verteilt spüre ich dann richtig wenn sich wieder so eine Beule bildet, dass spannt dann immer so. Ist das normal ?
Jeden Morgen Beule am Bauch
Hallo, ich hab das auch jeden Morgen. Besonders ausgeprägt ist es, wenn meine Blase sehr voll ist. Bei mir verschwindet sie aber nach dem Toilettengang wieder. Hab gestern bei der Gyn nachgefragt. Sie meinte das die Gebärmutter , wenn man viel auf der Seite schläft zur Seite rutscht. Das sei wohl normal😃 warum das bei dir tagsüber auch immer mal passiert kann ich dir nicht sagen.. ich bin jetzt in der 17.ssw.
Wie weit bist du?
Ach stimmt habe ich vergessen zu erwähnen ich bin jetzt auch in der 17 Ssw.
Ist die Gebärmutter tatsächlich schon so weit oben?
Bei mir liegt sie sonst ( tagsüber) 3 Querfinger unter dem Bauchnabel ( gestern von Gyn gemessen ) .. meine Gyn meinte, sie rutscht über Nacht hoch. Kann mir auch nicht erklären, was das sonst sein .🙃 ich hab mich am Anfang auch gefragt was die Gm da oben schon zu suchen hat..
Ich vermute das es das Kind ist, ich hatte solche Beulen morgens auch oft da hat sich das Kind so hingelegt....
Das ist dein Kind :) wird sogar noch mehr um so großer der Bauchbewohner wird. Ich kann in der 30ssw sogar ausmachen, wo der Popo ist 😂
Bin in der 17.Ssw unf habe das auch jeden Morgen. Vei mor verschwindet es nachdem ich zur Toilette war. Ich denke die volle Blase drückt das alles etwas hoch.