Hallo :)
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Clear Blue Frühtest gemacht und kann davon berichten ?
Hat er tatsächlich schon 6 Tage vor NMT das "richtige" Ergebnis gezeigt?
Würdet ihr ihn empfehlen oder eher davon abraten ?
Vielen Dank und liebe Grüße :)
Erfahrung mit dem Clear Blue Frühtest (6 Tage vor NMT)?
Grundsätzlich würde ich davon abraten 6 Tage vor NMT zu testen.
Wenn du NMT hast, kannst du fast jeden x-beliebigen Test nehmen...
Viel glück!
Danke für deine Antwort.
Mich interessiert einfach nur ob das schon mal jemand gemacht hat und wenn ja mit welchem Ergebnis und ob dieses dann gestimmt hat :)
Ich habe es in dieser ss gemacht. Er war positiv. Aaaaaaaber es war schon im Monat davor wohl schon soweit und ich habe es nicht gemerkt, weil ich 2 Tage geblutet hatte und ich dachte es war meine Periode. Also war 8 Tage vorher positiv. In anderen Schwangerschaft könnte ich 2 Tage vorher positiv testen. Davor war immer negativ.
Viel Glück
Ganz ehrlich... ich habe 2 Tage vor NMT positiv getestet (mit einem anderen Test( und hatte trotzdem unglaubliche Angst, dass ich doch noch meine Periode bekomme und es ein früher Abgang wird... deswegen verstehe ich viele gar nicht, die sooo extrem früh testen, muss natürlich jeder selber wissen, aber ich würde davon abraten.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen und habe es auch nicht vor. Mich hat nur interessiert welche Erfahrung es mit solch einem frühen Test gibt ;)
Ich hab mit dem Test leider schlechte Erfahrungen gemacht. Er zeigt leider immer eine helle Linie an und so macht man sich unnötig Hoffnung. Den Test kann man also nur werten, wenn die Linie kräftig ist. Von Femtest gibt's auch einen den man 6 Tage vor Fälligkeit machen kann. Der ist deutlich besser!
Vielen Dank :)