Wer ist auch 4+3 ?

Und hat Lust sich auszutauschen;)?

1

4+4
Herzlichen Glückwunsch 🍀

2

6+6 heute herzlichen Glückwunsch 🍀😍

3

4+2 und total aufgeregt und irgendwie noch immer Angst dass die Periode noch kommt.

7

geht mir ganz genauso... ich schau immer das Toi Papier an #zitter
Ich bin übrigens auch 4+2 :-)

Herzlichen Glückwunsch!

9

Eigentlich verrückt dass man sich so verhält. 😂 Hast du denn Anzeichen?

weitere Kommentare laden
4

4+6 :-) und morgen den 1 fa Termin :-D

5

4+2 nach Fehlgeburt. Es ist unser zweites Kind ❤️
Ich habe Angst aber bin voller Zuversicht. 🍀
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻

6

Hallo,

ich bin 4+2 und hab vergangenen Sonntag an ES+12 sehr deutlich pos. getestet.
( Es mit AVA bestimmt)

Ich hab ganz arg gemischte Gefühlte... :-( wir üben schon seit über einem Jahr und jetzt hat es geklappt.
Es stellt sich irgendiwe keine freude ein, weil ich immer denke, dass die Mens noch kommt- und weil ich die freude oder die Gedanken mit niemandem teilen kann, weil ich es nicht vor Ende der 12. Woche verkünden will.
Mein Partner steigert sich da auch nicht rein... er sagt immer nur " wenns dann doch nicht klappt/bleibt, haben wir uns zu früh gefreut"

Wie ist das bei euch?

Grüße
Christina

8

Ich hab Samstag mit einem 10er deutlich sichtbar getestet (waren im Urlaub deshalb Es nicht 100 Pro bestimmt, hab aber n Zyklus wie ein Uhrwerk also ca Es10 war das). Nachmittags sogar mit dem CB mit Wochenbestimmung und an Es12 mit nem 25er nachmittags auch deutlich sichtbar.
Aufgrund meines Jobs gehe ich nun morgen zum Frauenarzt, da ich in meinem Bereich schwanger nicht mehr arbeiten darf.

Wir haben überlegt es unseren Eltern schon Ende der Woche mitzuteilen. Falls was passiert dann kriegen sie es ja doch mit und ein Rückhalt abgesehen vom Partner in so einer Situation wäre dann ja auch gut.
Freunden würden wir es aber dann auch erst nach der 12ten Woche sagen.