Hallo ihr Lieben!
ich bin mit heute in der 20. SSW angekommen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Halbzeit also Nach monatelanger Übelkeit geht's mir endlich gut und ich genieße die SSW und die Bewegungen in meinem Bauch, die ich jetzt deutlich spüre... Mein Bauch ist nicht wirklich groß, deshalb fühle ich mich noch ziemlich beweglich
Am Montag haben wir den 2. großen US, dann bekommen wir hoffentlich das Outing, beim letzten Mal wollte uns unser Krümelchen noch nichts zeigen...
Wie geht's euch und euren Bäuchen?
Lg
Deni mit Bauchzwergi
20. SSW - Wer noch?
Hey ich habe heute auch Halbzeit 🤩😍🤰
Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht.
Ich habe bis jetzt keine Beschwerden gehabt, deswegen geht es mir weiterhin eigentlich ganz gut. Habe bereits einen kleinen Bauch und spüre meinen Bauchbewohner auch mittlerweile deutlich 😍🤗
Alles Gute weiterhin
Ja, jetzt haben wir haben schon einiges geschafft...
Wie schön... diese Bewegungen im Bauch sind wirklich unbeschreiblich... ich bin unendlich dankbar für diese Erfahrung...
Danke, dir auch witerhin alles Gute!
Hallöchen. Ich bin heute bei 20+2, hatte also am Montag Halbzeit 😊mir geht es soweit ganz gut. Am Montag haben wir Feindiagnostik. Ich hoffe dass alles gut ist! Der kleine ist sehr aktiv und ich liebe jeden einzelnen kleinen Stupser 💙alles Gute weiterhin! LG
Toll! Alles Gute für die nächste Untersuchung und bitt drück mir auch die Daumen für Montag, dass alles gesund ist und wir endlich ein Outing bekommen!
Deni mit
Daumen sind ganz fest gedrückt 😊
Bin auch heute in der der 20ssw gelandet und habe in knapp 2 Stunden die feindiagnostik Untersuchung. Bin mega nervös. Ich hab schon gut Bauch obwohl er mein erstes wird.
Hey! Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!!!!!!!! Ich kann dich gut verstehen, bin auch aufgeregt wegen der Untersuchung am Montag...
Die Untersuchung war super. Alles bestens beim kleinen Mann. Er hat die ganze Zeit gezappelt. Muss in 2 Wochen nochmal hin weil er so blöd lag das sie das Herz nicht komplett beurteilen konnte. Und jetzt ist seit Stunden Randale im Bauch 😂🤦♀️
Ich bin ab morgen SSW 21 aber habe noch keine Kindbewegungen☹️ in 2 Wochen habe ich ebenfalls die 2. große US Untersuchung. Ich hoffe bis dahin merke ich dann auch mal was vom Zwerg in mir drin 🙄🙈
Du wirst sehen, jetzt dauert's nicht mehr lange bis du was spürst, bei manchen ist es früher der Fall, bei anderen später... Hängt oft auch von der Lage der Plazenta ab...
Ich merke ihn trotz vorderwandplazenta recht gut. Er macht immer abends Randale 🤦♀️
Ich weite das mal aus und frage mal in die Runde: was habt ihr so bis jetzt gekauft?
Wir haben ein Bett und einen Maxi Cosi (da beides im Angebot war) und ansonsten nehme ich immer mal wieder einen Strampler mit, wenn mit denn einer mal gefällt 😅
Da es nicht das erste Kind ist, hab ich schon so ziemlich alles an Ausstattung Jetzt hängts vom Outing ab, ob ich noch einiges in blau kaufen werde oder ob ich die rosa Sachen und Kleidchen nochmal rausziehen darf