Was ist los mit mir 🙄

Hallo ihr lieben,
und zwar bin ich in der 39 ssw (38+6) ab morgen in der 40 ssw. Ich bin zum ersten Mal schwanger und wollte mal fragen ob das jemand von euch aus eigener Erfahrung kennt..
seit ca 1 Woche habe ich Durchfall.. heute extrem schlimm ich glaub ich war schon 7 mal.. (Sorry) dazu kommen noch Bauchkrämpfe die aber nach 5 Sekunden wieder weg gehen.. die kommen unregelmäßig mal nach 10 min mal nach 30 min.. grade bin ich zur Toilette und habe mich übergeben dazu hat aufeinander noch Nasenbluten angefangen.. so an sich ist mir nicht Übel aber es kam einfach hoch.. Meine kleine bewegt sich heute extrem wenig eigentlich garnicht.. sonst ist sie immer aktiv.. ich habe auch schon bei meiner FÄ angerufen aber die hat schon zu.. im Krankenhaus bzw Entbindungsstation geht keiner hin.. bevor ich in Krankenhaus fahre wollte ich mal fragen ob es vllt Anzeichen auf eine baldige Geburt sind oder kann es eine Magen Darm Grippe sein 😳 ich weiß ihr seit keine Ärzte aber ihr helft immer so toll! ❤️ vielleicht kennt das jemand und hat das schonmal durchgemacht oder macht es grade auch durch😩
Vielen Dank schonmal
Liebe Grüße
Jana + Bauchbewohnerin Milena 💕

1

Hallo Jana😊
Vorab-ich bin weiß Gott keine Expertin😂
37+0 mit dem 1.Kind...
Ich würde sagen das dein Körper sich auf die Geburt vorbereitet und ,,Ballast" los wird.
So lange du kein Fruchtwasser verlierst,Wehen hast oder es dir ganz mies geht,würde ich noch etwas Zuhause bleiben😊
Alles Gute😊

2

Das kann alles auf eine baldige Geburt hindeuten. Bin geute 38+3 und mir geht es wie dir. Der Endspurt ist halt noch mal richtig eklig.
Alles gute euch

3

Guck aber bitte dass du Bewegung von der kleinen provoziert bekommst! Sonst lieber hin. Gutes Gelingen dir:)

4

Hey,
Ich bekomme mein 4 Kind und hatte das nie, magen Darm kann schon sein aber das mit der Bewegung würde mich doch beunruhigen. Fahr lieber einmal zu viel als einmal zu wenig ins kh.
Alles gute.

5

Hallo!HAbe 2 Kinder,bin jetzt wieder schwanger.Bei meinem Sohn habe ich auch in der 37 ssw erbrochen.Meine FÄ damals meinte, Erbrechen in einer späten SSW bitte immer abklären,ich musste dann mit Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung ins Krankenhaus.
Bitte lass es abklären.lg und alles Gute