Mache mir Sorgen :-/

Hallo ihr Lieben vielleicht kann mich jemand beruhigen bin heute 31+4ssw und klage seit heute morgen über „regelschmerzen“ bzw hab ich so einen eher druckschmerz im bereich vom schambein kennt das jemand? Muss ich mir Sorgen machen? Hab morgen wieder einen Termin bei meinen Arzt aber mache mich total verrückt irgendwie. Ich weis dass das Baby schon mim Kopf unten liegt und glaube dass es deshalb ist aber bin mir nicht sicher😩😩

1

Huhu:)
Ich bin heute 31+0 und habe starkes ziehen in den Leisten und innen drin. Richtig unangenehm. Habe morgen auch einen Termin und warte mal ab. Es wächst sicherlich wieder. LG

2

Das hatte ich in dieser Zeit auch häufiger, so dass mein Freund mich sogar teils massieren musste.
Es waren dann senkwehen.

Sprich morgen deinen Frauenarzt aber definitiv an :)

Lena Marie
Noch 5 Tage bis zum ET

3

könnten vielleicht schon Übungswehen sein....

lg Tina

4

Ja was soll es denn sonst sein 🤷‍♀️ natürlich ist das das Baby. Dein Bauch senkt sich jetzt so langsam und das drückt natürlich ordentlich nach unten...das ist völlig normal. Solange du nicht blutest, ist alles in Ordnung bei dir, da musst du dir keine Sorgen machen. Morgen ist ja schon dein nächster FA Termin, dann spreche mit deinem Arzt darüber. Es dauert ja auch nicht mehr so lange bis zum ET - die letzten zwei Monate, explizit die letzten drei bis vier Wochen sind halt schon sehr anstrengend. Da müssen wir aber alle durch 😉