Die nicht endende Nacht..

Mädels.. Ich muss jammern...
Ich bin hundemüde.. hab tagelang nicht geschlafen weil der Bauch einfach im Weg ist und die Blase dauernd voll...
Und heute hab ich so schlimme symphysenschmerzen das ich schon an Übelkeit leide... der Bauch spannt... im rücken ziehts... Ich mag heute nicht mehr :(
Meint ihr es ist sinnvoll mal beim Doc morgen anzurufen?
Mir geht's gerade so schlecht das ich kurz davor stand den rtw zu rufen... aber im sitzen geht's... und.. Notfall ist es ja auch nicht wirklich also Augen zu und durch..
Symphysenschmerzen hab ich schon ein paar Wochen lang, hab dem FA auch Bescheid gesagt aber ist wohl eher nebensächlich... aber heute geht es wirklich nicht mehr. :(

LG die schlaflose Polly 32+3

1

Hi du :)

Ich kann mich mit schlaflose Nächte nur anschließen , bin jetzt in der 34Ssw und es ist einfach nicht mehr angenehm.
Der Bauch ist im Weg , ständig drückts auf die Blase und noch dazu ist meine Kleine dauernd seeeeehr aktiv sodass an Schlaf kaum zu denken ist .. hab gerade auch wieder starkes stechen im unterleib , da sie genau mit ihren Füßen gegen den Muttermund tritt wie schon seit Wochen 🙈
Es ist wirklich seeehr schmerzhaft , fühlt sich an wie Messerstiche in der Scheide 🙈
Wie "schlimm" es bei dir ist kannst nur du selbst abschätzen und wenn du dir nicht sicher bist und es morgen auch noch so toll weh tut würde ich es an deiner Stelle mal abklären lassen .
LG

2

Bist du in der Behandlung mit der Symphyse? Würde akkupunktur mal ausprobieren. Mache ich nächste Woche auch. Teilweise hilft mit der Vierfüsslerstand damit das kind sich dreht. Leider wüsste ich nicht was die im notfall für dich machen könnten. Hast du eine hebamme evt kann die dir helfen.

3

Ich bin heute mit einer heftigen Wehe aufgewacht und dachte nur scheiße,Kind noch in BEL. Was mache ich wenn regelmäßig😂. Das war um Mitternacht. Danach immer dezent Rückenschmerzen und Kleine wie wild gestrampelt. Will ihr aber noch die Chance zum drehen geben bevor sie in 7 Tagen rausgeschmissen wird. Die Nächte werden immer schlimmer. Blase drückt und alles schmerzt😐. Ich werde mich dann halt Vormittags zum schlafen hinlegen wenn der Große im Kindergarten ist.
Maunzbaunz 37+3

4

Guten Morgen,

diese schlaflosen Nächte habe ich auch; ich weiß nicht wie ich liegen soll und ohne mein Stillkissen geht gar nichts. Mein Mann muss sich immer durch eine Kissenburg kämpfen, wenn er sich an mich rankuscheln will - ich bin froh, dass die Außentemperaturen wieder human sind, da ich das Rangekuschel gerade brauche, bei den Temperaturen letzte Woche war es mir aber dann doch zu viel.
Mein Becken tut weh, weil ich am besten auf der linken Seite liegen kann, meine Symphyse tut weh und wenn ich nicht schnell einschlafe quälen mich restless legs. Alles in allem ist mein Schlaf also unbefriedigend.

Die Nacht davor war noch ätzender, da mein 5jähriger mitten in der Nacht zu mir kam und stundenlang wach war (01:30-04:00). Er lag ruhig bei mir, aber konnte einfach nicht schlafen bzw störte sich mitunter auch an meinem Schnarchen, wenn ich kurz weggedöst war... keine Ahnung was da los war, aber immerhin steht diese Schlaflosigkeit auf einem anderen Blatt.

Ich mach mir jeden Abend einen Tee - ich glaube die Bestandteile sind vor allem Hopfen und Lavendel - der mir etwas hilft. Auch ein warmes Bad oder eine angenehm warme Dusche tun gut. Außerdem vermeide ich es nachts an mein Handy zu gehen, da die Blautöne im Handylicht die Wachhormone anfixen sollen...

Ich wünsch dir erholsamere Nächte!