Geschlecht erstes screening nfm

Mich würde interessieren, ob es bei dem Geschlecht geblieben ist, das der Arzt bei der nackenfaltenmessung gemeint hat
Lg

Frage steht schon oben 😉

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,

bei der NFM hat mein Arzt noch gar nichts zum Geschlecht gesagt. Ist doch viel zu früh.
Wir bekamen in der 20. Woche das Geschlecht von unserem Sohn präsentiert, eindeutig auch für uns Laien.

LG
Tanja

2

Bei mir ist es so geblieben, war in der 13ssw

3

Ich war in der 13 ssw und es ist so geblieben😊

4

Hallo, bei mir wurde das Geschlecht das 1. Mal in der 15ssw bekannt gegeben, paar Wochen später noch die selbe Tendenz mit "sie ist sich 100% sicher" (beim 2. Screening)
Zur feindiaknostik war ich bei einem 2. Arzt, in der Klinik, er war (von sich aus ) der gleichen Meinung wie meine Ärztin. 😀 ich würde noch nichts kaufen für das Geschlecht das vor der 20. Ssw gesagt wurde. Bei einer Freundin war das baby vi s zur 32. Ssw n Mädchen und dann UPS, doch ein Junge

5

bei den 3 großen hab ich es in der 13.Woche erfahren und am Ende kam das auch raus.
1 junge 2 Mädchen

aktuell bin ich 26.ssw und es hieß junge und bis jetzt blieb es auch so, bis auf ein mal weil meine Ärztin nicht richtig geguckt hat.erst beim 2. hin sehen hat sie gesagt ach ja stimmt 🙈

10

Danke für die Antwort 😊

6

Interessant wäre auch, welches Geschlecht bei der NFM gesagt wurde.
Bei meinem großen war es halt ein Junge.
Wie war es bei euch?

8

Bei mir Tendenz Mädchen. Bin gespannt, ob’s dabei bleibt

7

Hallo, ich hatte zwar keine nfm aber in der 13ssw hatte ich ein Mädchen Outing und ist bis jetzt 31ssw so geblieben :-)

9

Schön, bei mir meinte er auch ein Mädchen. Bin gespannt, ob’s so bleibt