7 ssw Vermehrt gelber Ausfluss

Und gefühl die mens kommt. Ich Weiss das das die Mutterbänder sind. Allerdings verunsichert mich der Ausfluss riecht nix ich habe ihn tatsächlich wenn ich arbeite ist es evtl zu viel morgen geh ich zum Fa wollte nur vorher hören ob es jemand von euch kennt wenn ihr euch evtl zuvuel belastet. Beim apputzen (sorry für den Ausdruck) ist alles trocken. Vielleicht schwitze ich ja?
Wäre dankbar über Meinungen Ratschläge
LG

1

Vermehrter Ausfuss ist ganz normal in der SS...
Es wird sich jetzt die ganze Schwangerschaft begleiten und vielleicht sogar noch stärker werden...
Gibt aber schlimmeres...
LG MARIA 35SSW

2

Dann bin ich aber beruhigt.🙏 Da ich es immer habe wenn ich arbeite dachte ich wirklich das hat was damit zutun. Wie gesagt ist auch nicht unangenehm hab mir nur sorgen gemacht
Lieben dank ☘️

3

Nöö 😁😁😁 musst du dich...
Ganz normal

weitere Kommentare laden
5

Hey, vermehrter Ausfluss ist völlig normal und man darf auf die Farbe nicht aus dem slip heraus schließen denn auch schneeweißer Aufluss wird im Slip gelb durch Urinrückstände und Schweiß. Solange er nicht bröckelig wird oder riecht musst du dir glaub ich keine Sorgen machen, ansonsten kann ich dir pH-Teststreifen ans Herz legen :)

LG Jana mit 2 ⭐️⭐️ im Herzen und Klecks inside 15+6

6

Alles normal, solange es nicht riecht. Meine Ärztin sagte mir, dass der Ausfluss sich durch den vermehrten Eiweisgehalt gelb färbt. Also sei ganz beruhigt :)

Ich bin auch seit Tag1 ein Slipeinlagen Fan!

8

Vielen dank für die zahlreichen Antworten das beruhigt mich wirklich sehr 🙏
Lg☘️