ctg bild. nur kindsbewegung?

Thumbnail

laut fa nur kindsbewegung. obwohl der kleine eher ruhig war.
kenne ctgs wo er abgeht (getreten und geboxt) und ctg war tdem bei null.

sehrnharter bauch wo ich dachte ich platz gleich.druck nach unten und krampfartige schmerzen in der scheide,

mumu noch zu und wird laut fa zur einleitung kommen. ( da is er sich 100% sicher)

noch 8tage bis ET.

1

Also ich bin keine Ärztin und kann dir nur sagen dass meine kleine auch wie eine Irre gegen die CTG dinger Tritt und bei mir sah es definitiv nicht so aus.
Es waren nur minimale erhöhungen, aber nicht so ausgeprägt.

Aber du kannst sicher deiner Ärztin vertrauen, die weiß ja was sie macht :)

Lg und alles gute

Teresa 35 ssw 💗

2

Ich hab mal auch zum Ende hin ctg geschrieben bekommen und hatte aufeinmal schmerzhafte und regelmäßige wehen. Das soll wohl gar nicht so selten sein.

3

sollen ja keine wehen sein. und ctg wurde ja abgebrochen.weil herztöne nicht mehr da waren. mehr wie oben zu sehen gibts net.

4

puh, finde es schwierig als nicht experte da was zuzusagen.
kindsbewegungen sahen bei mir anders aus. zwar auch so hoch aber viel spitzer, also kürzer. mein ctg sah dienstag stellenweise ähnlich aus wie deins. meine hebamme meinte dazu, noch keine richtigen wehen, aber eine aktive gebärmutter. es tut sich was. aber mein mumu ist mittlerweile auch 1-2cm auf

8

der ist bei mir noch zu.und deshalb geht er fest von einleitung aus. da ich nur noch 8tage habe.

5

Abwarten und Tee trinken. Könnten vorwehen sein, sind halt Recht deutlich sichtbar aber die Form der Kurve ist nicht gerade typisch. Ich persönlich würde es für eine Art wehen halten.

Mal sehen wer Recht behält. Versuch die Ruhe zu gönnen und du wirst schon merken wenn das würmchen an den Start geht ;) gutes Gelingen!

6

Hi.Sorry,aber was ist das bitte für ein Arzt??Das sind wehen,sah bei mir auch so aus und ich hab sie gemerkt.Und ein CTG abbrechen weil die Herztöne weg Sind??Dann sucht man nochmal danach und schreibt ein paar Minuten weiter.So war es bei mir jedenfalls.
Alles gute 🍀
LG Alina mit Marlon an der Hand (5 1/2 Monate alt)

7

ja sie hat kurz geschaut. und es nur deshalb noch dran gelassen weil bei denn unteren gerade geschrieben wurde.tdem dann mitten drin abgebrochen.

hab ja auch kein termin mehr beim fa bekommen da ich nur noch 8tage habe. und morgen zur kontrolle im kh bin.

9

Wehen sehen typischerweise anders aus, als diese "Spitzen". Außerdem stehen sie, wie man sieht, im zeitlichen Zusammenhang mit vermehrten Kindsbewegungen.