Hallo ihr,
haben eure Männer auch behauptet sie würden spüren, dass ihr schwanger seid, bevor ihr es wusstet???
LG Rina
Männer spüren das...?
Hallo Rina!
Also meiner nicht, der konnte es nicht mal recht glauben, als ich ihm den positiven Test unter die Nase gehalten hab .
Hab ich auch noch nie gehört ehrlich gesagt
LG,
Linchen & 23.ssw
Hehe, meiner Freundin hat er es auch voraus gesagt...und tatsächlich...ein paar Tage später hatte sie einen positiven Test in der Hand. Naja, ich werd mich da aber trotzdem nicht allzu sehr drauf verlassen. Auch wenn er meint, er kennt mich und meine "Veränderungen" ganz gut (haben ja schon zwei Kinder)...
LG Rina
oh, dann drück ich ganz fest die Daumen, dass er Recht hat !!!!!!!!!
LG,
Linchen &
Hi Rina,
also mein Mann wußte es bevor ich es wußte! Er hat es zwar nicht gespürt, aber gesehen... er meinte als ich morgens mal aus der dusche kam: "Halt mich jetzt nicht für verrückt, aber irgendwie ist Deine Oberweite größer als sonst.".... Ich hab ihm erstmal n Vogel gezeigt... und drei Tage später ist mir augefallen das ich mich verrechnet hab in meinem Zyklus und nun schon knappe zwei Wochen überfällig war... ! Test gemacht, positiv, zum Arzt... Herzlichen Glückwunsch sie sind in der 8 Woche... !
Ich denk also schon das Männer nicht immer so unsensibel sind, zumindest nicht alles!
LG
blue_eyes_06 + -Mika inside
Also meiner hat auch alles andere, als wissend reagiert
Zumi 16ssw
Hallo,
mein Mann hat es nicht gespürt, er hat es gewußt! Wie, weiß ich nicht, aber beides mal hat er Recht gehabt.
Einmal waren wir bei einem Geburtstagsparty und mein Mann hat allen gesagt, ich trinke kein Wein da ich schwanger bin. Ich habe groß geschaut, weil meine Regel sollte erst in eine Woche kommen. Sie ist nicht gekommen, und 14 Tage später hat sich herausgestellt, ich bin in 6. ssw!!!
Also, ja, Männer spüren das.
Viel spaß noch mit euren Nachwuchs...
Aurora & Anna, 30 ssw
meiner hat es gemerkt.
er meinte eines Tages nachdem wir hatten: "ich glaub heute bist du schwanger geworden"
Ich musste mich wirklich zamreißen dass ich net lach...aber tatsächlich muss es in diesen Tagen passiert sein.
Ist ja lustig, dass meinte er bei unserer Leonie (also bevor wir ahnten, dass es eine Leonie wird...) LG Rina
hallo rina, mein mann hat es auch nicht bemerkt das ich schwanger bin. ich hatte aber mal einen chef der den frauen im betrieb, teilweise noch bevor sie es wussten gratuliert hat. war echt gruslig. er meinte er könnte das in den augen sehn . ich hatte immerdas gefühl das er überall hin sieht aber nicht in die augen .
bis dann
sabine und léon (heute 11mon)
Hi
Mh mein Freund konnte es nicht spüren, da wir zur der Zeit leider getrennt waren, aber ein Kumpel von mir meinte 'Mach den Test, du bist schwanger' Und ich immer 'ach quaaaaaaaaaaatsch hahahaha ich doch nicht' und er war positiv...aber mein bester Freund sah es mir bis zum 6.Monat nicht an!! Er meinte nur 'hey hast nen bauch gekriegt? Steht dir voll gut ' Lol....bis ichs ihm dann gesagt habe
Childi und Marc-Tyrese inside 31+2
Hallo Rina,
also mein Freund hat mich 3 Tage bevor ich den SS-Test gemacht habe so angesehen und meinte... also irgendwie kommt mir da was komisch vor.
Er war zwar dann trotzdem total überrascht als ich ihm den positiven Test gezeigt habe, aber irgendwie spürte er da vorher schon was.
Anscheinend haben die, doch so harten, Männer einen sensiblen Sender für sowas.
Liebe Grüße
Sabrina + (19. SSW)
Ja irgendwie schon...meiner Freundin hat er das auch gesagt. und zack...ein paar Tage später hatte sie nen positiven Test!
LG Rina
Meiner hat es sogar schon "gewußt", bevor ich schwanger wurde. Wir hatten schon 12 ÜZ hinter uns und ich war schon ein wenig deprimiert, weil es nicht klappen wollte. Er sagte immer zu mir "Wart ab, im Urlaub machen wir ein Baby!"
Als eine Woche nach dem Urlaub meine Tage nicht auf die Minute pünktlich erschienen, habe ich mir nichts bei gedacht (hatte immer Zyklus 26-28 Tage, also waren zwei Tage Verschiebung normal).
Mein Mann meinte nur: "Ich hab doch gesagt, im Urlaub machen wir ein Baby. Deine Tage wirst Du jetzt wohl ne Weile nicht mehr bekommen..:" Er hat Recht gehabt und war dann über den positiven Test zwar riesig erfreut aber nicht verwundert. Sein Kommentar: "Hab ich Dir doch gleich gesagt..." :-P
Liebe Grüße
Daminchen 21. SSW
Das ist doch schön! Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit mit deinem Gummibärchen im Bauch und wünsche euch ganz viel Glück und fröhliche Weihnachten Liebe Grüße Rina
Hallo,
also mein Mann hat es irgendwie gespürt.
Hatte morgens einen Test gemacht, welcher positiv war. Habe meinem Mann nichts gesagt, da er auf Arbeit war und ich vorsichtshalber noch einen zweiten Test machen wollte. Abends waren wir auf einer Geburtstagsfeier und mein Mann verkündete ganz stolz das ich schwanger sei. Meine Reaktion war nur: Woher willst du das denn wissen?! Aber es hat sich bestätigt. Er hatte Recht.
LG
Julchen
Grrr, meiner hat sich neulich auch so komisch verplappert! Und dann noch bei meinen Schwiegereltern! sie fragten mich, ob ich einen Wein möchte. Die Antwort darauf von ihm kam schnell: Nee sie ist außer Gefecht gesetzt! Die erstaunten Gesichter konnte ich etwas damit beruhigen, dass ich ja fahren muss...
LG Rina