Hallo ihr Lieben
Ich hatte gestern schon geschrieben wegen Blutungen bei 5+5.
Gestern wurde im Krankenhaus keine vaginale Blutungen festgestellt. Der Muttermund ist geschlossen und die fruchthöhle ganze 8.3 und das Baby 0.28.
Habe dann auch 2 Tabletten progestoron bekommen. Heute dann zum frauenarzt und habe mir utrogestan abgeholt. Leider habe ich diese noch nicht zuhause und muss diese erst besorgen.
Jedenfall Habe ich wieder Schmierblutungen diesesmal dunkler als gestern. Ich habe echt Angst das dass kleine Wunder aich nicht richtig festkrallt und ich wieder ein Sternchen bekomme.
Das Krankenhaus kann ja auch nichts machen , die sagten zwar bei Blutungen wieder vorstellen aber was sollen die machen? Heißt ja wieder stundenlang warten.
Soll ich bis morgen früh warten und dann zum Frauenarzt? Weiss ja gar nicht ob sie dann da ist da es bei der Kreditvergabe heißt sie wäre nur montags und dienstags da.
Sooo Angst 5+6
wenn es dunkel ist, ist es altes Blut. Es ist vielleicht der Rest.
Meinst du?
Das wäre ja besser als frisches wobi gestern ja frisches Blut war aber sich nur Schmierblutung.
Morgen muss ich auch ins Büro meines Chefs da ich ihm heute mitteilte schwanger zu sein. Da ich treppenhäuser putze
Meine Ärztin hat mir es am Dienstag gesagt, dass solange es leichte braune Schmierblutungen sind, ist es nicht gefährlich.
Sie hat mich untersucht und geht davon aus, dass ich mich bei der Einführung der Progesteron verletze.
Positiv denken !
Verstehe deine Angst sehr gut. Mir ging es ähnlich. Bin jetzt in der 8.ssw und habe keine Blutungen mehr. Dunkle bzw braune sb sind meist nichts schlimmes sondern alte Reste die noch raus kommen. Ich hatte eine frische war im krhs da war alles ok, danach hin und wieder braune sb bei der nächsten Kontrolle auch alles gut. Montag muss ich wieder hin und hoffe weiter das alles ok ist, hatte im März leider eine ma.
Alles gute und denk positiv 🍀
Vielen Dank für deine antwort.
Ich war ja gestern auch und da war alles gut und hatte heute den ganzen Tag keine blutung. Jetzt erst am Abend wieder.
Morgen rufe ich beim graue Arzt an und mache ein Termin da ich leider erst mal zu meinem Chef muss