Hat das jemand und kann mir berichten?Habe letzte Woche die Diagnose erhalten und mache mir Gedanken!
Singuläre Nabelschnur
Hatte ich bei meiner ersten Tochter auch.
Ist wohl nicht schlimm, die Versorgung sollte nur beobachtet werden. Meistens hat man dann dafür eine dickere Arterie statt zwei schmalen. Meine Tochter kam zwar mit nur 2.840g 4 Tage nach ET zur Welt aber die Versorgung war eigentlich immer soweit gut.
Glg Natalie
Und sie ist kerngesund? Hab die letzten Tage den Fehler gemacht zu googeln.Bei der feindiagnostik war letzte Woche alles in Ordnung. Danke für deine Antwort.
🙋 wir haben auch eine singuläre Nabelschnur... aber alles scheint in Ordnung zu sein. Es wurde gründlich untersucht per Ultraschall. Bei den meisten Fällen wird es gar nicht entdeckt vor der Geburt und die Kinder sind kerngesund.
Liebe Grüße Kerstin mit Maus im Bauch 36 SSW ❤
Das beruhigt mich sehr. Du bist ja schon im Endspurt. Alles Gute
Hallo,
Habe das bei meiner Tochter, wichtig ist das die Versorgung zum Ende der ss engmaschiger kontrolliert werden muss, ansonsten haben das relativ viele und das wird erst nach der ss festgestellt.
Meine Tochter wird zwar nicht ganz gesund sein aber das hat nichts mit der singulären Nabelschnurarterie zu tun.
Alles Gute dir.
Danke für die Antwort. Wünsche dir alles Gute.
Hallo,
meine Maus ist jetzt 5 Monate jung und hat mit der singulären Nabelschnur alles gut bis 40+2 gemeistert.
Wir wünschen euch eine glückliche und sorgenfreie Ssw...😉
Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Bin doch nervöser als ich dachte. Beim nächsten ultraschall wird noch mal ganz genau geguckt. Bisher ist alles unauffällig. Der arzt sagte auch, ich bräuchte mir erstmal keine sorgen machen. Ich kann es jetzt eh nicht beeinflussen. LG