Huhu,
Ich muss auch mal meienn Frust los werden. Ich habe noch 10 Tage zur Entbingung und alles ist super, wenn da nicht diese Verstopfungen wären. Ich werde noch verrückt😢😖. Ich kann einfach nicht auf Toilette, egal was ich auch versuche. Ich hab wirklich alles versucht was nicht schon möglich ist. Es sitzt echt am After und will nicht gehen. Dazu kommen dann die Hämohrriden die mich plagen vom ganzen gedrücke. Aber ganz Ohne geht es nicht da man immer dieses Bedürfniss zum pressen hat. Hoffe das ich vor der Geburt abführen kann 😱😱😰.
Wehen habe ich jede Nacht, nur bleiben diese nicht und nach Durchfall sieht das noch lange nicht aus😓.
Manchmal wünschte ich, ich hätte einfach Durchfall und dann würde sie kommen.
Jetzt ist der Text doch, ellen lang geworden 🙈.
Alles Gute euch.
Liebe Grüße Leoni mit Minimaus.... 10 Tage noch.... 😅
Ach, liebe mit Schwangeren, ich verzweifel so langsam😓.
man sagt ja, dass der körper sich vor der geburt entleert 😉 also alles gute dir 😘
Ja, war heute beim Arzt und sie ist fest im Becken. Hoffe so sehr das sie kommt. Hatte vorher nie Probleme mit der Verdauung, im Gegenteil. Hoffe das es bald los geht.
Dir auch alles alles Liebe
Hast du es schon mit Leinsamen oder Flohsamenschalen versucht? Beides hilft gut gegen Verstopfung. Die Leinsamen esse ich persönlich gerne mit Apfelmus. 1-2 Teelöffel reichen pro Tag. Bei beiden sollte man nur immer hinterher noch viel Trinken (1-2 Gläser Wasser). Viel Glück 👍🏻
Ja, alles versucht bzw. Nehme ich immer noch. Morgens und Abends im Naturjohgurt.
Aber auch daa Hilft nicht.
Dazu kommet dieses blöde Eisenpräparat was das alles ja noch schlimmer macht. Leine Ärztin weiss auch Bescheid, sie sagt immer bald hab ich es geschafft, aber i.wie macht es einem echt zu schaffen.
Lg
Wenn es schon im enddarm sitzt kauf dir ein microgliss.
Versuch doch einfach mal hochdosiert Magnesium zu nehmen. Davon bekam ich Durchfall.
Ansonsten war es bei mir so, als die geburtswehen kamen, kam auch der durchfall.
Ja trinke jetzt auch gerade wie verrückt Magnesium🙈. Hoffe es Hilft jetzt, wo es doch schon am Ausgang sitzt.
Leider hilft dies sonst auch nicht😰.
Ach man will auch nicht meckern so auf den letzten Meter, meine sind noch 10 Tage, abee man ist froh wenn man es mal los wird .🙈 oft geht es anderen ja leider auch so.
Lg
Jap hier auch Eisen. Setz einen Tag aus.
Hol dir Pflaumi von Rabenhorst (DM oder Apotheke) keinen anderen. 0,5liter davon und 1110 mg Magnesium (Magnetrans oder biolectra / kein billliges nehmen) !Alles auf einmal und du wirst 3 Stunden später alles los werden. Dann schön viel hametum wund und heilsalbe rein ...! Ich hab übelste Verstopfung! Bloß keinen floh oder Leinsamen mehr , wenns mal soweit ist verstopfen die noch mehr und blähen auf.
Plan B . KLISTIER FREKA CLYSS 120ML! Hat nen schönen langen Schlauch. Microlax bringt da nix mehr , das kommt da nicht hin wo es hin soll.
Achja bin von allen eisentableten weg und trinke nur noch Floradix kräuterblut 45ml täglich mit Schüssler Salze 3 ! 1000 mal besser verträglich und bessere Aufnahme als die üblen Tabletten .
Grüße
Versuche es mal mit Magnesium!👍🏼
Alles Gute für dich...❤️
Ja bin immer fleißig am trinken.
Extra auch leicht Überdosiert, hilft nur leider auch nicht.
Trinke auch immer über 2 liter am Tag, soll ja auch gut sein.
Danke für die Antwort und auch dir alles Liebe.
🙋♀️
Früher gab es von Hipp einen babybrei - Pflaume mit Birne.. der wurde mir beim 1. Kind empfohlen und hat geholfen:D
im Zweifel hol dir in de rApotheke Miniklistiere. Die sind unbedenklich und helfen den Korken loszuwerden
Kann man den bedenklos nutzen? Also auch wegen der Hämohr.?
Bei der Verstopfung hilft das nicht, zu wenig und zu kurzer Schlauch .
KLISTIER FREKA CLYSS 120ML wäre hier die Lösung :)
Hast du schonmal Himalayasalz versucht?
(Salzsteine in Wasser einlegen und von der entstandenen Lake jeweils 1-2TL entnehmen, verdünnen und trinken....
Das hat mir immer seeehr geholfen als ich ganz arge Verstopfung hatte...
Huhu, ne das hab ich noch nicht gehört. Wo bekomme ich sowas her?
Lg
Solltest du im Reformhaus bekommen... musste sonst mal Google fragen... 😉
Ich hab oft auch außerhalb der Schwangerschaft das Problem aber besonders jetzt In der Schwangerschaft! Mir hilft das Magnesium was die Frauenärztin mir verschrieben hat sehr sher gut dabei das wirkt etwas abführend! Konnte über eine Woche nicht und dann hab ich es genommen ...... Erlösung!!!!!!
Allerdings das günstige vom DM davor hat nix gebracht 🤔
Ja, ich hab auch nur das normale aus dem Supermarkt.
Kauf dir einen Einlauf und nimm die Hälfte.
Schüßler Salze Nr. 7
(die heisse 7)
Ist Magnesium. Abends 10 Stk in heissem Wasser auflösen(halbes Glas) und schluckweise Trinken!
Ein Traum