Sind das etwa Wehen? Muss ich mir Sorgen machen? Eigentlich ist mein kleiner super aktiv den ganzen Tag und als es mit dem Druck angefangen hat nix mehr das war dann nach einer Stunde zwar so gut wie wieder vorbei aber er bewegt sich immer noch nicht wieder so wirklich. Das war um ca. 18 Uhr und ĂŒbel ist mir jetzt auch noch.
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe keine Ahnung wie sich Wehen anfĂŒhlen und ab wann man zum Arzt sollte ist das schon ânormalâ in der 31. ssw und ist mit meinem Baby Mann alles gut? đ
Danke fĂŒr eure Antworten.
31 ssw druck nach unten in 5 Minuten AbstĂ€nden ca. eine Stunde lang đ Baby auf ein mal Stunden ganz âstillâ
Ach ja und es zieht schon den ganzen Tag extrem im RĂŒcken.
Huhu!
Fahr ins Krankenhaus, wenn du dir unsicher bist! Lieber ein mal zu viel, als ein mal zu wenig.
Wehen - tja... Bei mir fĂŒhlte es sich wie ganz starke Regelschmerzen an... Das ist aber unterschiedlich.
Alle Gute.
Also zu mir haben sie gesagt bei Ruhe sollte man 10 Bewegungen vom Kind in einer Stunde lĂ€ngstens zwei spĂŒren... wenn ich mir unsicher bin deswegen im KreiĂsaal anrufen. Ich will keine Angst machen, mir wurde nur eine Tabelle mitgegeben damit ich selber kontrollieren konnte
Hi bin genau so weit wie du uns habe die gleichen Symptome nur das meine Kleine sehr aktiv dabei ist..... aber es fĂŒhlt sich an wie wehen. und ich weis nicht ob es so sein soll oder ob das jetzt ne Ăbung ist. Bei meiner ersten ss hatte ich das nicht so extrem. lg umd alles gute Dir.
Ohne viel zu ĂŒberlegen ins Krankenhaus! Ich hatte einmal kurz druck nach unten und meine FA meinte dann immer ins KH gerade in dem Stadium der Schwangerschaft. Im 5 min abstand und mit RĂŒckenschmerzen auf jeden Fall! Ich bin in der 39 und morgen in der 40 SSW und hatte das noch nicht.
Liebe GrĂŒĂe
Jule
Aber jetzt ist es ja wieder komplett weg đ€
Und der kleine Strampler nach falsch hi legen und etwas gegen den Bauch drĂŒcken wieder.
WÀre ich so weit wie du wÀre ich auch sofort gefahren aber in der 31. ssw?
Habe auch schon gesagt sollte das noch mal los gehen fahren wir sofort aber will auch nicht ĂŒberreagieren lese hier immer von unfreundlichen Krankenhaus Personal wenn man zu frĂŒh kommt đ
Das mit dem RĂŒcken lĂ€sst leider nicht nachđ€
Danke for deine Antwort!
Ehrlich gesagt wĂŒrde ich gerade in deinen Stadium fahren... denn bei mir wĂ€re es jetzt znbedenklich... wenn dein GebĂ€hrmutterhals sich verkĂŒrzt oder eine Trichterbildung entsteht wĂ€re das ehr unlustig. Und wenn man unfreundliches personal hat ist das doof, aber halt auch unprofessionell... denn ohne Untersuchung kann dir niemand was sagen. Eine Freundin von mir hatte das im 7 min abstand.. eine Hebamme sagte ihr es wĂ€ren kleine Wehen... ohne untersuchung! Einen Tag spĂ€ter war ihr kleines frĂŒhchen gegen mittag da. Ich will dir keine Angst machen, aber lieber einmal mehr als zu wenig. Meine Mutter ist damals auch nicht ins Kh als ihr Schleimpfropf ab ging und somit war ich auch ein FrĂŒhchen. Ich denke einfach das ist was was du nicht möchtest... zumal da sie Lungenreife ja boch nicht mal abgeschlossen ist.