Hallo 👋
Ich bin in der 34. SSW, ich mach es mal kurz mir geht es grade nämlich echt nicht gut.
Ich musste mich gestern komischerweise übergeben, hatte dann den ganzen Tag über Kopfschmerzen. Heute ging es mir schon sehr viel besser, so als wäre am Tag davor nichts gewesen.
Vorhin musste ich schon zum 3. mal aufs Klo, ich habe solche Bauchkrämpfe ich kann es ehrlich nicht aushalten. Jetzt grade sind Sie abgeklungen vor c.a. 10 min ungefähr.. aber es fühlt sich immer noch an als würde es weh tun, der Schmerz ist nur nicht so krass wie vorhin. Ich liege jetzt auf dem Sofa und trinke einen Tee, ich habe das Gefühl das der Schmerz gleich wieder kommt. Schwindelig ist mir teilweise auch, obwohl es jetzt grade besser wird.
Was soll ich tun? Ich möchte auch nicht einfach ins KH fahren, sollte ich abwarten bis vielleicht nochmal so ein Schmerz kommt?
Lg
Vorzeitige Wehen? HILFE!
Hallo mesra,
wenn du unsicher bist ruf einfach im Kreissaal an. Die Hebammen da können dir sagen, ob du besser rein kommen sollst. Hab ich auch schon gemacht. Die Nummer steht in der Regel auf der Homepage des Krankenhauses. Und im Zweifelsfall fahr hin und lass dich durchchecken.
Liebe Grüße und alles Gute
Ruf auf jeden Fall heute deine Hebamme/Frauenarzt oder direkt im Krankenhaus an falls du es noch nicht getan hast.
Lg
Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel... Klingt nach SS-Vergiftung! Ab zum Gyn bzw. KH!
Gute Besserung!
LG Katja (37. SSW)
Dr. Google ist immer der schlechteste Ratgeber 🙈 sorry...
Ich hab nicht danach gegoogelt.
Mir wurde gestern selbst Blut abgenommen wegen dem Verdacht auf SS-Vergiftung.
Entschuldige bitte wenn ich bei den aufgezählten Symptomen hellhörig werde. 🙄
Ich würde jetzt deinen FA anrufen und zu ihm in die Praxis gehen, dann kann er nachschauen. Wenn der dann meint du solltest ins KH fahren, dann solltest du das auch tun. Zuerst würde aber mein FA der erste Ansprechpartner sein. Alles gute für dich 🍀🍀🍀
Hallo !
Ich war am nächsten Tag im KH und bei mir wurde ein sehr hoher Eisenmangel festegestellt. Die Symptome hatte ich wohl wegen einer Grippe. Ich muss jetzt 2 mal die Woche zur Eiseninfusion. Frühzeitige Wehen waren es ein Glück noch nicht!