Guten Morgen, ihr Lieben :)
Ich weiß gar nicht, was dieser Post soll, aber ich mach ihn einfach mal 🙈
Ich habe soeben die letzte Nacht als unverheiratete Frau hinter mir und so langsam werde ich nervös. Wobei nicht nervös - total mega ungeduldig trifft es eher. In knapp 5 Stunden heirate ich den besten Mann, den ich mir vorstellen kann an meiner Seite nach 7 Jahren Beziehung. Ich bin unendlich glücklich und freue mich ab gleich endlich „offiziell“ eine kleine Familie zu sein.
Ich glaube, unsere kleine Igelin merkt, dass heute ein großer Tag ist, so aktiv wie sie grade den nicht vorhandenen Platz in meinem Bauch zum turnen benutzt. 🦔😍
Ich hoffe, ich bin euch nicht zu sehr auf den Sack gegangen mit meinem Text & wünsche euch allen einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende 💕
Kolalalu mit Igelin im Bauch (36+2)
Guten Morgen, Sonnenschein ☀️ (SiLoPo)
Guten Morgen schöne Braut!
Ich finde es schön, dass du dich auf den heutigen Tag freust, mir ging es an meinem Hochzeitstag auch so und ich war soooooo ungeduldig und wollte endlich meinen Mann sehen und einfach nur seine Frau werden!
Geniesse euren Tag, er geht so schnell um!
Macht viele Fotos zur Erinnerung, denn es sind so viele Gesten, Geschenke, Überraschungen das kann man gar nicht alles aufnehmen und ist froh es sich später auf Bildern ansehen zu können.
So, nun wünsch ich euch unvergessliche Momente und ein wundervollen Start in eine neue Verbundenheit!
Liebe Grüsse aus dem Süden
Von Herzen alles Gute und einen wunderschönen Tag!
LG
Oh ist das schön!😍
Genies deinen Tag, heute geht’s nur um euch 💕
Ich wünsch dir alles Liebe und eine wunderschöne Hochzeit!
Liebe Grüße,
Erbse mit Babyboy (20+1)💙
Genies den Tag 😍
Ich weiß wie du dich fühlst hab erst vor 10 Monaten geheiratet 😀
Guten Morgen
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Freude und Glück.
Wir selbst haben letztes Jahr auch im Juni geheiratet
Lg Natalia mit Würmchen im Bauch noch 25 Tage bis ET
Noch genau drei Stunden
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag
Herzlichen Gläckwunsch und einen wundervollen Hochzeitstag🌸🍾💖
Lasst euch ordentlich feiern und gebießt den Tag🌺
Herzlichen Glückwunsch. Wie heißt diese App?
Hab einen schönen Tag ☺️
LG
Sonne mit Bauchzwerg 32 +4
Wie schön 😍 genieß den Tag u alles gute für die Zukunft 👰🏼🤵🏻