Hallo ,
Ich habe am Mittwoch Blutungen bekommen . War seid dem schon 2 mal beim FA und er meinte es sieht schlecht aus. Man sieht zwar noch die fruchthöhle leider ist es aber für die 7 ssw viel zu klein . Hatte das schonmal jemand und es ist gut ausgegangen ? Ich bereite mich psychisch zwar schon auf eine Ausscharbung vor möchte aber wissen ob irgendwer ein positives Ergebnis hatte in so einem Fall .
Danke schonmal ❤
7ssw nicht weiter gewachsen
Das war bei meiner Schwägerin und meiner Cousine auch so. Leider hatten sie dann eine Fehlgeburt 😐.
Wünsche dir trotzdem alles Gute! 🍀
Danke dir ❤
Hallo. Tut mir leid das es gerade so schwierig ist aber bitte überlege wenn es so sein sollte ob du wirklich eine as machen lässt. Das muss nicht sein. Es gibt auch andere Optionen.
Alles gute 🍀
Ja nur wenn es nicht von alleine kommt bleibt mir leider keine andere wahl da ja auch risiken bestehen wie zb blutvergiftungen...
So schnell passiert das nicht. Klar bei Fieber etc solltest du sofort zum Doc aber man kann es auch medikamentös unterstützen, habe ich selbst im März leider tun müssen.
Warte ab. Vor der 10 SSW würde ich garnichts machen. Bei beiden Schwangerschaften haben sich meine Würmchen erst in der 9 SSW richtig gezeigt und Blutungen hatte ich auch. Die erste endete in einer Fehlgeburt in der 12 SSW und jetzt bin ich in der 39SSW. Wurde dein HCG überprüft?
Bei mir ist er immer gestiegen.
Drück dir die Daumen! LG Jule
Danke ! Sie haben mir heute blut abgenommen ich weiß noch nicht ob der hcg wert gestiegen ist 😟 ich habe zwar noch etwas Hoffnungen aber mein Arzt sieht leider keine chance ...
Ich würde auch einfach noch ein wenig warten. Vielleicht gibt es noch eine kleine hoffnung. Bei mir war es am anfang auch oft ein hin und her.
Und ich finde wenn man das alles immer hört und liest sind ärzte häufig schnell mit solchen "äusserungen".
Wünsche dir trotzdem alles gute 😊
Das ist ja nicht schön was du gerade durch machen musst aber vertrau deinem Arzt. Wenn du leider zu einer Ausschabung musst, weil es nicht von allein abgeht, dann ist das so. Ein guter arzt versteht etwas von seinem Handwerk. Wenn er nicht weiß was zu tun ist, wer dann?
Allerdings hoffe ich natürlich für dich dass alles gut geht.
Alles Liebe