Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt in der 38 Ssw und das ist mein erstes Baby. Da ich den ganzen Tag alleine zuhause bin hab ich viel Zeit.
Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis das Baby da ist. Alle sagen mach Sachen die du bald nicht mehr machen kannst, geh in die Stadt etc. Aber ich hab so schmerzen im Rücken das ich mich nur mit extremen schmerzen bewegen kann.
Somit kann ich die Zeit nicht wirklich genießen so wie das alle immer sagen.
Mit diesen extremen schmerzen kann man sich einfach nicht bewegen und macht ja auch kein Spaß.
Wie habt ihr euch abgelenkt ?
Ich will mein kleinen Schatz endlich im Arm halten und kennen lernen.
Liebe Grüße ;)
Ungeduld
In der ersten ss habe ich viel geschlafen, weil wenn das Baby da ist wirst du das schlafen sehnsüchtig vermissen 😉 und auch viel gelesen. Leg dich auch die Couch Füße auf denn Tisch und tu einfach gar nicht und geniß die Ruhe 😊. Wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft 🤰.
Lg Apfel mit 1 jährigem Räuber an der Hand und 13 Woche ( 12+2) Inside 💕
Ich habe mir das stricken und häkeln versucht beizubringen. Und es sind sogar paar tolle Sachen entstanden 😁
Hey 😊
Ich bin auch in der 38 ssw und bekomme in 11 Tagen einen Kaiserschnitt. Ich bin auch aufgeregt und ungeduldig.
Ich will noch richtig Ecken putzen und räumen und und und aber ich bin so antriebsarm und unbeweglich. Mittlerweile hab ich beschlossen das es inordnung ist auch einfach rumzuliegen und zu entspannen 😉
LG Reni mit babymädchen noch 11 Tage