Hilfe! Jammerpost /Krankenhaus/Meinung

Huhu Mädels ,

Ich bin mir bewusst das manche mich jetzt hier verurteilen werden/ nicht verstehen , aber ich hoffe einfach auf nette antworten / bzw keine die mich persönlich angreifen !

Ich bin mit meinen Nerven komplett am Ende .
Ich bin letzten Mittwoch ins Krankenhaus weil ich einen unterleibsschmerz hatte den ich untersuchen lassen wollte . Ich muss schon seit 10 Wochen liegen .
Dann kam ich im Krankenhaus an und da ich 33+2 war haben Sie mich direkt an die Uni Klinik überwiesen, da sie dort nichts fürs Kind machen können falls was ist .
In der Uniklinik kam raus: mein Gebärmutterhals ist auf 2 verkürzt, leichter Trichter , die kleine ist ein bisschen klein aber nicht besorgniserregend . Sicherheitshalber wollten Sie mich hier lassen , ich bekam prophylaktisch eine antibiose , Wehenhemmer und die lungenreife .
Aussage der Ärztin: morgen (Donnerstag) bekommen sie einen feinultraschall um nochmal genau nach dem Baby zu sehen , ab Montag sind sie 34+0 und werden sowieso nichtmehr medikamentös

1

Warum sollte dich jemand verurteilen. Finde es total verständlich das du ins kh gegangen bist. Diese liegerei muss ätzend sein. Hoffe für dich das dein mädel sich noch gaaanz lang zeit lässt.

3

Da unten gehts in den Kommis weiter , sorry es hat einfach abgeschickt !

2

* es hat einfach abgeschickt sorry -.-

Also sie werden sowieso nichtmehr medikamentös behandelt und müssen keine Bettruhe mehr einhalten .
So . Ich kann hier absolut nicht schlafen , die letzten beiden Nächte insgesamt 3 Stunden . Morgens bekomme ich ein CTG gemacht (sonst nichts und ich hatte noch nicht eine wehe, mumu ist übrigens auch verschlossen und die Versorgung von Plazenta und nabelschnur sind perfekt) sonst passiert hier garnichts . Würde ich nicht manchmal klingeln würde niemand nach mir sehen . Ich bin erst 24 aber werde behandelt wie 12!!! Ich habe gestern schon mehrfach versucht mit jemandem zu reden wegen meiner Diabetes - nichts ist passsiert .
Habe auch den feinultraschall angesprochen : ja wird gemacht .
Heute morgen hab ich um sechs den Arzt nochmal gefragt : ja er meldet mich an . EBEN hab ich die Schwester gefragt meint sie : „Mädel es ist Freitag ! Da passiert nichtmehr viel , vor nächsten Mittwoch sowieso garnicht . Ich sagte ihr dass ich aber ab Montag nichtmehr behandelt werden soll und sie gab mir nur als Antwort : ich brauch mich bei ihr nicht ausheulen .

Ich heule jetzt ! Und ich möchte nachhause . Ich habe hier keine Erholung . Der Arzt kommt nicht mal zum nachsehen , er wollte mir noch Ergebnisse mitteilen und ist jetzt schon heim (ob ich einen Infekt habe , wegen der antibiose!)
Ich könnte wirklich ausflippen .. kann hier auch nicht ruhig bleiben. Ich kann mich nicht erholen . Wäre es egoistisch nachhause zu gehen und mich DORT in mein Bett zu legen ?! Was würdet ihr tun ????

Liebe Grüße , Lisa 33+4

4

Ahh sorry🙈also ich würde mich selbst entlassen. Du kannst ja immer nochmals gehen falls sich deine sotuation verschlechtert. Und wenn du so wenig erholung bekommst ist das auch nicht gut fürs kind. Bleib dran beim personal. Manchmal muss man denen richtig auf die nerven gehen damit was passiert. Hilft dir dein mann? Zu zweit auftreten zeigt teilweise auch mehr wirkung

5

Mein Mann kommt leider immer erst Abend , gegen halb sechs hier weil er zuhause alles regeln muss neben der Arbeit .. also bin ich eigentlich alleine. Ich bin so genervt mir ist ganz heiß vor Wut 🤭

weitere Kommentare laden
13

Darf ich fragen kn welcher Klinik du liegst bei mir war es vor ein paar Wochen ähnlich 😖

Lg aus der 31.ssw

14

In Homburg ! Darf morgen wohl heim wenn ich keine Antibiotika mehr bekommen muss . ABER muss Mittwoch wieder kommen und dann eventuell bleiben weil die kleine zu langsam zunimmt .. ich habe Schwangerschaftsdiabetes und sie ist ungewöhnlich leicht und ich habe nur sehr wenig Fruchtwasser . Der Arzt sagte mir grade dass spätestens 37+0 eingeleitet wird 😯