Messung Embryo 8 Woche

Thumbnail

Könnt ihr mir sagen warum mein Arzt nicht alles gemessen hat? Ich sehe hier oft Messungen, da wird nichts ausgelassen? Und ich erkenne iwie nichts bin der Annahme dass er Kopf steht? Danke

1

Das was nicht gemessen wurde ist der DotterSack, also alles gut 😊

2

Sieht eher aus, als wäre das unten der Dottersack, der etwas hinter dem Baby liegt.

3

Was willst du denn bitte in der 8. SSW schon soo genau vermessen? Sei doch froh, dass die Fruchthöhle zu sehen ist, auch das was darin zu sehen ist...vielleicht hat dein FA auch ein nicht so neues US Gerät - da gibt es auch große Unterschiede. Mach dich nicht nervös - wo nicht mehr zu sehen ist, kann man such nichts vermessen...

4

Es geht mir darum, warum bei vielen alles gemessen wird und bei mir eben nur 2 drittel. Und warum ich auch frage, meine Frauenärztin meinte 2 Tage später es sei schon recht klein und Sie wollte eine Woche rückdatieren obwohl der andere Arzt meinte es passt alles.

5

am unteren ende liegt der dottersack, der gehört nicht zum baby, passt also 😉

6

Huhu, bei mir hat er Anfang 7.ssw zwar "gemessen" aber nichts gesagt. Anhand des Bildes und der 5cm Angabe an der Seite als Verhältnis könnte ich selber grob 5mm messen. Was aber völlig erstmal egal ist. Wichtig ist doch der Herzschlag 😊
Mach dir kein Stress :)