Guten Tag,
ich war gestern das erste mal beim FA. Ich wurde auf 6+6 geschätzt und man hat auch einen Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen. Ich war unendlich froh.
Erst heute beim anschauen anderer US Bilder ist mir aufgefallen, dass meine Fruchthöhle sehr sichelförmig ist und ich habe auch im Internet gelesen, dass es kein gutes Zeichen ist. Aber dann hätte der FA doch was gesagt oder nicht? Als ich fragte meinte sie sogar es sieht alles gut aus. Liegt es eventuell an dem Winkel der Aufnahme? Haben hier welche ebenfalls eine ähnliche Fruchthöhle gehabt?
Ich soll in 2 Wochen nochmal kommen, dann machen wir auch alle weiteren Tests für den Mutterpass.
6+6 Fruchthöhle sichelförmig, Problem?
Meine sah bei 6+0 so aus. Alles ist gut u bin heute in der 17 ssw . Die Gebärmutter wächst u verformt sich in ihren normalen Zustand, der Arzt hat blöd geschallt.
Mach dir keine Sorgen. Eine schöne Kugelzeit 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Vielen lieben Dank. Das sieht wirklich ähnlich aus und beruhigt mich sehr :)
Sollte wohl nicht soviel im Internet lesen und mir Gedanken machen. Aber es fällt schwerer als es ist
Lass bloß Google weg. Meist sind bei solchen Themen die Krümel zum Tode verurteilt u man liest nur negatives.
Übrigens wird es ein Junge.
Bei den Zwillingen sahen damals die Fruchthöhlen auch so aus und es ist ein Paar geworden 😍😍😍
Ich finde auch dass sieht nicht sehr ungewöhnlich aus. Sprich den Arzt in 2 Wochen noch Mal darauf an um sicher zu sein. An sonsten, zurück legen und genießen! Glückwunsch :)
Danke auch für deine Antwort. Bin nun wieder ganz entspannt. :)