Niedriger HB in SSW 34

Hallo :)

Hat noch jemand Probleme mit dem HB Wert? Meiner ist von 10,3 auf 8,9.. :/ soll jetzt mehr Eisenpräperate nehmen und wenn es nicht besser wird per Infusion.

Schlapp bin ich eigentlich garnicht ( bis auf heute, da bin ich richtig müde, weil ich letzte Nacht nur 2 Std Schlaf hatte :/)

Was macht ihr gegen den niedrigen Wert? Und gibt es noch welche mit ET 04.08? :)

Liebe grüße Anna (33SSW) mit Hannes (2)

1

Ich nehme schon eine Eisentablette jeden Tag und in 2 Wochen wird der Wert bei mir erst wieder überprüft. Aber schlapp fühle ich mich auch nicht.

Gibt aber auch Spritzen soweit ich weis die man 1x die Woche bekommen kann.

Probier es mal mit zusätzlich aufs Essen achten und dazu rote Säfte oder so.

Ich hab am 5.8 ET :-)

lg Pixo 32+5

2

Wie war dein Hb?

Wie gehts dir sonst so? Bald ist ja endlich MuSchu.. :-)

Ja werde mir wohl mal nen ordentliches Steak reinfahren müssen 😄

3

Den weis ich leider nicht bzw hab ich nicht gesagt bekommen, wurde nur angerufen und die Arzthelferin meinte der Wert wäre zu niedrig ich soll mir die Tabletten holen. Tardyferon.

Ja ab Sonntag :-)
Bei dir ab morgen oder ?

Sonst gehts mir gut, hab heute irgendwie ein bisschen Leistenschmerzen, aber ich denke es dehnt sich alles wieder... und ich musste mein Piercing raus nehmen am Bauch weil es sich jetzt auf einmal entzündet hatte :-/ hab so gehofft die paar Wochen noch zu schaffen...
Und wie geht es dir?

weitere Kommentare laden
8

Mein Hb war auch immer schlecht. Seit geraumer Zeit bei 6,8 trotz Eiseninfusion und Eisenwasser. Bin jetzt 38+3 und ich muss wohl mit Leben ! Nervig daran ist diese schlimm Müdigkeit !

9

Wow, das ist ja noch tiefer.. eiseninfusionen helfen nicht? Müde bin ich wie gesagt garnicht aber diese Kurzatmigkeit 😨

10

Die Kurzatmigkeit habe ich auch ganz schlimm... ich hoffe dass der Zwerg sich bald auf den Weg macht..habe einfach keine Lust mehr 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
13

Mein Hb wert liegt jetzt bei 6,7 zu beginn der ssw war er 8,1.ich nehme täglich 1 ferro sanol . .müde bin ich ab und zu aber zum Glück nicht durchgehend.
Diese Angst und panikzustände kenn ivh auch bin davon immer aufgewacht mit herzrasen, zittern,atemnot ...das war 3 wochen lang ganz schlimm in dieser schwangerschaft ...