Angst das sich das Baby nicht dreht 😕

Hallo Mädels!

Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen...Ich bin 35+5 und mein kleiner dreht sich nicht und liegt mit seinem Po unten...will eine natürliche Geburt und hoffe er dreht sich noch....
Wie war es bei euch?
Ganz liebe Grüße und Danke im voraus

1

Hallöchen,

ich kann dich gut verstehen.

Bei einer Freundin hat sich der Knirps noch in der 37 SSW gedreht.

Mein Krümel liegt auch falsch rum, bin jetzt bei 38+2 und meine Ärztin meinte, dass die Wahrscheinlichkeit natürlich immer geringer wird. Wenn sich dein Kind schon häufig im Bauch gedreht hat, ist die Wahrscheinlichkeit auch nochmal höher - mein Mini liegt allerdings schon seid der 22 Woche in BEL (jedenfalls lag er bei allen Untersuchungen so).

Drück dir die Daumen, dass dein Baby noch die Richting findet.

4

Ja meiner liegt auch immer so wenn wir beim schallen sind 🙈denke das er nur die Seiten wechselt also von rechts nach links aber nicht oben und unten ...und seit zwei drei Tagen haben ich unterleib Schmerzen und denke das das die senkwehen sind.
Ich hoffe das er sich noch dreht habe nächste Woche meinen Termin .
Euch wünsche ich auch alles gute würde mich über weitere Nachrichten freuen:)

2

Huhu leg dir immer wieder eine Spieluhr in den Schoß/Schritt... bei mir hat es geklappt das sich der Kleine gedreht hat ❤

5

Danke ich werd's ausprobieren 😊

3

Hallo 🙋🏻 ist das dein erstes Kind?

6

Hallo :)
Ja mein erstes Baby❤

7

Hey 😊
Meine Maus liegt auch schon ewig in BEL. Ich hab mir so gewünscht natürlich zu Entbinden, habe aber einen Termin zum Kaiserschnitt bekommen.
Versteif dich nicht zu sehr darauf, das macht es dir am Ende nur schwerer denk ich.
Ich Freunde mich grade mit dem Gedanken an und wichtig ist doch das sie gesund sind 🙏
Ich drück dir die Daumen das dein Baby es sich noch überlegt.

LG Reni noch 11 Tage bis zum ET

8