Müüüde ohne Ende

Ihr auch? Was macht ihr dagegen? Man kann ja nicht den ganzen Tag nur liegen. Könnt beim Schreiben schon wieder einschlafen 😂 bin Ende 5. SSW

1

Nein, bei mir geht es . Bin aber auch zuhause, wenn ich 8h arbeiten würde, sähe das anders aus denke ich.

2

Oh ja kenne es nur zu gut. Bin jetzt 7 ssw also 6+4 und ich kann manchmal die Augen nicht aufhalten dann mach ich halt ein Nickerchen ansonsten wenn ich merke auf der Arbeit fängt es an bewege ich mich und trinke sehr sehr sehr viel Wasser dann klappt es meistens
Lg☘️

3

Ging mir in der Frühschwangerschaft genauso. Ich habe bei jeder Gelegenheit geschlafen und mit Ach und Krach und sehr viel Anstrengung meine Arbeit gemacht (bin in Vollzeit berufstätig). Dann ging es so ab der 12. Woche ein wenig besser und aktuell habe ich wieder sehr viel Arbeit und bin auch wieder sehr müde...

4

Ich bin 7+1 und seit ca 1,5 ebenso müde wie sau. Ich bin derzeit krank geschrieben aber ich glaube, wenn ich arbeiten waere wuerde ich eiskalt am Arbeitsplatz einschlafen. Ich kann meine Augen nicht auf erhalten, ganz krass. Heute habe ich auch mega Kopfschmerzen und ich frage mich woher die kommen...

5

Einerseits freut man sich über jedes Anzeichen, andererseits kann es manchmal echt belastend sein. Zu allem muss ich mich zwingen, sonst würde ich nur im Bett liegen. Grausam 😥😫😂

6

Ich liege tatsächlich seit zwei Tagen viel im Bett... Ja also keine Frage, alles besser als sich zu fragen, wo die Anzeichen bleiben. 😂 Ich Lauf schon wie ein penner rum, weil ich eigentlich nur zur Couch und Bett laufe mit Umweg ueber die Küche ... Geplagt von Hunger Attacken 😋... Ich konnte meine Katzen fressen, wenn ich nicht schnell. Genug was zu beißen bekomme 🤣🤣🤣 geht's dir da auch so?

weitere Kommentare laden
11

So ging es mir zu dem Zeitpunkt auch ganz stark! Ich war dermaßen müde, dass ich kaum etwas machen konnte. Aber das ist wohl normal. Ich bin jetzt in der 8. SSW und die Müdigkeit geht so langsam zurück. Aber dafür ist mir jetzt dermaßen schlecht, dass es teilweise echt unerträglich ist. Ich dachte erst die Müdigkeit macht mir zu schaffen, aber jetzt wünsche ich sie mir zurück(aber nur im Tausch gegen die Übelkeit versteht sich) #rofl

1000 Kreuze, wenn die 12. Woche überstanden ist und das alles etwas besser wird#schwitz

13

Das kenne ich 🙈 ich hab mir gestern nausema gekauft das hilft etwas.

12

Ich bin heute 7+2 geht mir seit Beginn genau so 🙈ich nehme seit gestern nausema.