Geschlecht des Babys 💙💜

Hallo liebe Mamis 😊

Und zwar bin ich in der 17. Woche.
Ich hatte heute ein Termin bei meiner Frauenärztin und sie fragte ich mich ob ich das Geschlecht wissen möchte.
Natürlich habe ich ja 😍 gesagt.

Sie hat mir gesagt es sieht aus als würde es ein Junge sein.
Sie hat ran gezoomt und mir etwas kleines gezeigt, was wie ein Penis aussah.
Aber sie meinte sie könne es nicht zu 100% sagen. 😣

Hmmm.. 🤔🤔🤔. Was meint ihr ?
Ist euch passiert das euch erst gesagt wurde ein Junge und am Ende war's ein Mädchen ?

Liebe Grüsse Lena 💖

1

Ich bin in der 18 ssw und bei mir heute das selbe..die Ärztin hat gesagt sie möchte sich definitiv noch nicht festlegen..wir lassen uns mal überraschen,ob sich da noch was ändert ☺️oder auch nicht

2

ist mir nicht passiert aber ich habe ein paar Freundinnen bei denen das definitiv der Fall war.es hieß es wird ein Mädchen und am Tag der Geburt war es dann doch ein Junge . schrecklich wenn man bedenkt man kauft schon extra Sachen für Mädchen/Jungen und dann ist es doch nicht so😄 naja hauptsache gesund und munter :)

bei mir heißt es bis jetzt def. Mädchen. bin mal gespannt was die nächste Untersuchung zeigt

3

Bei meiner Schwester hieß es die ganze Zeit Mädchen und dann im 8 Monat die Überraschung doch ein Junge 🤣

Mir ist es zum Glück nicht passiert (mein erstes Kind ist ein Mädchen) habe am Mittwoch mein zweiten Ultraschall bin gespannt, ob mein Bauchbewohner sich Preisgibt oder nicht. Falls nicht, will ich mich bei der Geburt überraschen lassen 😍

Liebe Grüße mit Tochter 2 an der Hand und Bauchbewohner 20+1 SSW

4

Ich war in Der 12.ssw bei der frühen feindiagnostik und man hat klar und deutlich gesehen was wir bekommen. War bei meinem 1. Sohn auch schon so!