Hallo
Hatte gestern meine HPV impfung nach Konisation. Und ich habe kinderwunsch. Arzt sagt nicht direkt schwanger werden. Aber verstehe nicht warum. Wurde hier jemand direkt danach schwanger?
Wurde jemand direkt nach einer HPV impfung schwanger?
https://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_impfungen-in-der-schwangerschaft_1185.html
HPV-Impfung (Humane Papillomviren)
Als Totimpfstoff in der Schwangerschaft unbedenklich, jedoch sollte eine begonnene Grundimmunisierung während der Schwangerschaft unterbrochen werden. Impfung sollte vor dem Beginn der sexuellen Aktivität abgeschlossen sein. Ob irgendwann eine Auffrischung erforderlich wird, ist noch nicht bekannt.
wann war deine koni? würde zur sicherheit wirklich warten, lieber warten als es ist dann etwas 😐
Die koni hatte ich am 4 mai.
Hatte anfang 18 die letzte HPV Impfung 6 Monate später wurde ich schwanger. 6 Monate nach Entbindung hatte ich eine Konisation wegen einem schlechten PAP... Sau doof gelaufen bei mir. Ich würde noch bisschen warten wegen der koni.
Alles gute 👋
Aber laut arzt kann ich jetzt schwanger werden aber nicht direkt nach der impfe.
Wahrscheinlich ist weniger die Impfung als die Konisation das Problem.
seh ich genauso, dein körper muss sich erst erholen es wurde etwas weg geschnitten vom MM und das muss gut heilen schließlich soll das baby dann drin bleiben auch