40.SSW Schmerzen wann ins Kh

War am Dienstag bei meiner Fa sie sagte mor mein Muttermund sei schon 1-2 cm geöffnet. Und heute musste ich einfach 10 mal auf die Toilette groß machen... ab Anfang kam noch was jetzt schon nicht mehr. Außerdem habe ich regelmäßig einen harten Bauch und zwischenzeitig unterleib Schmerzen sowie Rückenschmerzen... jetzt weiß ich nicht ob oder wann ich ins Kh fahren soll... sehr aktiv ist unsere Kleine alle Male...

Was meint ihr soll ich noch lange warten oder ins Kh fahren? Ist meine erste SS und bin sehr verunsichert.
(39+3)

1

Ich glaub ich würde fahren. Falls es Fehlalarm ist, kannst du ja nochmal heim. Alles gute

2

Wenn du dich zu Hause nicht mehr wohl fühlst fahr ins Krankenhaus. Entweder behalten sie dich da, odet sie schicken dich wieder nach Hause, aber du bist beruhigt.
Ich wünsch dir alles gute.

LG Sarah 23+2

3

Das kann dir hier niemand sagen. Es kann sein dass du mitten unter der Geburt bist. Es kann sein dass es noch Tage dauert.

Wenn du dich zu Hause aber unwohl und unsicher fühlst, dann fahr ins Krankenhaus. Denn die Angst kann auch verhindern dass es richtig los geht und du hast unnötige Schmerzen weil du verkrampft bist.

Ich selbst würde mich wohl zu Hause in die Wanne legen und versuchen zu entspannen. Wenn das nicht klappt kannst Du immer noch los.

4

Huhuu ..

Bei mir begann es damals auch mit abrupter Darmentleerung und hartem Bauch, dazu kamen mensartige Schmerzen hoch 10 und ich habe mir eine Wanne einlaufen lassen um die Wehen zu Test. Dort habe ich dann 10 Min gesessen und danach war mir klar ich sollte mal los fahren .. 17 Stunden später war meine Tochter da ..

Also mein Rat - fahr los ! ☺️ alles gute