Gewichtsabnahme bis 20. SSW

Huhu. Ich bin heute 19+2 und habe 2,5 kg zugenommen. Ist das viel, normal oder wenig? Freue mich über Erfahrungen :)
LG chepet mit Babyboy 20 SSW

1

Ich meine Zunahme. Sorry

3

Is doch rgal ob viel oder wenig... Ich hab bis zur 19 woche 6 kg abgenommen und erst dann angefangen wieder zuzunehmen... So lange das kind bekommt was es braucht is alles gut!

2

Huhu.. ich würde sagen, wenig bis normal. Viel definitiv nicht. Bin jetzt 25+2 und hab 5,5 kg zugenommen. Da sagen viele schon, es sei wenig.

4

Huhu war bei mir ungefähr genau so. Aber dann ging's los😁 bin jetzt in der 38 (morgen 39ssw😍 ) und es sind 19,7 kg😁😁 .. aber nur am Bauch und Wassereinlagerungen in den Beinen🙂 lg

5

Normal 😊

6

Hi,

Bin in der 12 ssw und hab 6 Kilo zugenommen :( ernähre mich eigt nach wie vor normal, sogar viel gesünder. Will nicht wissen wie ich im 9 Monat aussehe

7

Das ist nicht viel. Und selbst wenn, hat man darauf oft keinen Einfluss. Das liegt in den meisten Fällen nämlich nicht daran, dass die Frauen zu viel essen oder so, sondern am Wasser im Körper, und das ist bei jedem unterschiedlich.
Mach Dir also nicht so einen Kopf, wenn das richtige Gewicht kommt, merkst Du es auf unangenehme Weise ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute!

8

Danke für die ganzen Antworten :)

9

Guten Morgen, ich denke das ist bei jedem anders...es gibt auch da keine Normwerte. Solange das Kind gut versorgt ist, ist alles tutti 😉
Ich bin morgen in der 39. Ssw und habe bisher ca. 8 kg zugenommen. Baby gehts gut, also alles tutti 😉

Liebe Grüße

10

Ich bin heute bei 19+3 und habe 5 Kilo mehr