Hallo ihr lieben
Am Montag habe ich meinen ersten hebammen Termin und bin schon ganz aufgeregt. Ich werde dann 7+0 sein meint ihr sie kann schon nach den Herztönen schauen oder wird es zu früh sein? Auf dem letzten us hat das Herz schon geblubbert 😍. Eigentlich waren wir zu einem Gespräch verabredet von wegen kennen lern und so wäre es frech zu fragen?
LG Curky mit Krümel inside 6+5 und 🌟 im❤️
Erster Hebammen Termin
Hey,
Ich denke nicht das sie was finden wird. Am Anfang sind die ja mal Grad so groß wie ein mohnkorn bzw wie eine Erbse .
Man sagt ab der ssw14 und dann ganz weit unten (schambein)
Du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen;)
Alles gute
Vielen Dank für deine Antwort dann Weiss ich bescheid
Lg☘️
Ich hab Mittwoch meinen kennenlerntermin und bin dann 8+3
Das herzchen kann man so früh noch nicht mit dem fetal doppler hören. Macht auch nicht jede hebamme.
Lg
Huhu.. ist das nicht eher ein kennenlerntermin?
Als meine Hebamme zu mir kam, haben wir uns nur unterhalten. Haben über meine Vorstellungen gesprochen etc.
Sie fragte mich, ob ich sie als Hebamme haben möchte und meine, dass wir harmonieren oder ob ich noch Bedenkzeit brauche. Als ich sagte, dass ich denke, dass das passt, haben wir die Formalitäten erledigt und sie hat mich nach Allergien von mir und meinem Partner gefragt, Vorerkrankungen etc.
Das war's. Ich hab auch keine Untersuchung oder so erwartet. Dafür ist es glaube ich noch zu früh. Beim Gyn wurde ja auch nichts außer dem Ultraschall gemacht. Ausgenommen Blutentnahme.
Ja es wird ein kennlerntermin sein. Ich meine ich kenne sie seit letzten Jahr durch meine Fg da hat sie mir auch sehr geholfen. Ich dachte einfach vielleicht kann man schon was sehen bin einfach immer mega neugierig und da ich (gott sei dank) nicht soviele Anzeichen habe verunsichert mich das gleichermaßen natürlich auch. Ich dachte sie kann da schon zwischen den Fa Terminen mitwirken aber wenn es zu früh ist ist es ok. Ich vertraue auf meinen Krümel das er sich weiterhin prächtig entwickelt.
Lg