Blutung ist das normal ?

Guten Morgen ihr Lieben..
Ich bin in der 5 ssw war gestern beim FA sie konnte nicht nicht viel sehen weil es sehr früh ist..
Dann hast die mir ein Anstrich genommen und hat bemerkt das ich leichte Schmirblutung habe.. bevor ich zum FA gegangen bin hab ich nichts bemerkt.. jetzt hab ich ganz leicht schmirblutung braun. Meine FÄ hat nicht viel gesagt das ich das jetzt am Wochenende beobachteten soll und Dienstag hab ich wieder ein Termin.. Ist das denn normal?

1

Ich würde blutungen nie als normaö bezeichnen.
Allerdings können sie vorkommen ohne das es sich negativ auswirkt nur leider kann man das nicht vorhersagen.

2

Schmierblutung können immer zu richtigen Blutungen werden. Das merkst du aber eigentlich. Wenn du mens artige schmerzen hast und frisches Blut dazu kommt dann ist es eigentlich ein Abgang. Aber schmierblutung es wir du beschreibst haben viele Frauen in der frühschwangerschaft. Du kannst leider nur abwarten 😐 ich drück dir die Daumen das alles gut geht

3

Mein FA hat mich bei der ersten Untersuchung mit Anstrich extra darauf hingewiesen, dass es dadurch zu leichten Blutungen kommen kann. So lange sie nicht hellrot werden und in ein paar Tagen wieder weg sind würde ich mir keine Sorgen machen! Wenn die dich sicherer fühlst kannst du ja am MO noch mal zum FA fahren. Alles Gute! 🍀

4

Huhuu, also ich hatte mensartige schmerzen und frisches Blut mit Gewebe und Blutkoageln. Die mensschmerzen waren die mutterbänder die sich gedehnt haben und die Blutung kam durch ein Hämatom. Also es muss nicht immer ein Abgang sein. Ich kenne viele Frauen die in der Früh ss Blutungen hatten und alles war gut. Wichtig ist, dass du dich schonst, Magnesium nimmst und Progesteron. Viel Glück 🍀

Lg moromou mit Zwillingen 11+6 ❤️❤️

5

Magnesum und progesteron? Soll ich nehmen dann geh ich jetzt am besten direkt zur Apotheke..

7

Progesteron wird der Arzt dir verschreiben und Magnesium kannst du so nehmen 300mg.
Also bei mir waren es anfangs auch nur schmierblutungen, mein Arzt hat mich direkt in die Klinik geschickt wo ich 2 Wochen liegen musste, seit der Entlassung (5 Wochen) darf ich weiterhin zuhause nur liegen. Die Leute sagen zwar lass dich nicht verrückt machen, aber auf die leichte Schulter würd ich das auch nicht nehmen. Denn selbst wenn es „nur“ ein Hämatom ist, könnte es in der früh SS dein Baby „mitreißen“. Das ist das was mein Arzt mir gesagt hat und er ist der beste Arzt im ganzen Umkreis. Also schon dich, trink Magnesium und hör auf deinen Körper. Ich bin sofort zum Arzt gegangen und wenn es Wochenende wäre, wär ich auch ins Krankenhaus gefahren. Dafür lieb ich meine Babies viel zu sehr als es auf die leichte Schulter zu nehmen.
Ich drücke dir die Daumen 🍀❤️

Lg moromou mit Zwillingen 12+0 ❤️❤️

6

Boah lass dich hier bloß nicht verrückt machen!!!!!
Und gehe am Di zu deinem Termin wie abgemacht.
Frisches Blut würde man abklären lassen! Schmierblutungen können vorkommen und dafür gibt es mehrere Gründe.

Alles Liebe!!! Positiv denken!