Bauch seit gut 3 Wochen nicht gewachsen - jetzt 31+0

Guten Morgen meine Lieben!

Meine Mutter hatte mich schon vor Wochen mal angesprochen das sie meint mein auch und auch die Brüste würden gar nicht mehr wachsen :-(

Habe zwar schon 11 kg zugenommen, aber auch viel an Beinen und Po.
Mein Bauch ist schon recht früh gewachsen da es die zweite Schwangerschaft ist und die erste mit Zwillingen war, aber wenn ich recht überlege ist der wirklich seit 3 oder 4 Wochen gleich.

Der Kleine hatte bei 28+2 auch nur 1090 g bei 36 cm.

Mache mir so langsam doch Gedanken und bin froh wenn am Montag der nächste Termin beim FA ist!

1

Hm bei mir wächst seit Wochen auch der Bauch nicht im Umfang aber es ist alles okay mit dem Kind! Muss nichts heißen also. Ich drück die Daumen!

2

Nur weil sein Bauch nicht wächst, heißt es nicht das dein Baby nicht wächst und zu nimmt. Dann müsste ich ja ein Minibaby haben 😂 was nicht der Fall ist. Mein Bauch ist für die 30ssw recht klein und meine Maus aber schon 43cm groß :)

3

Das Wachstum des Kindes kann man nicht am Bauch erkennen!

Vor allem wenn dein Bauch früh "groß" geworden ist, heißt das nur, dass das Kind entsprechend Platz hat.

Bei mir zB ganz im Gegenteil, waren immer alle überrascht wie so große Kinder sich in einem so kleinen Bauch verstecken können :)

Mach dir keine Sorgen über diesen Punkt!
Bin aktuell bei 30+ und manche Kunden halten meinen Bauch für Rest aus der letzten SS (im Aug 17 geboren).

4

Hallo,
mein Bauch ist auch recht klein (wird mir auch ständig von Leuten gesagt...grummel) und ich sehe auch nicht wirklich, dass sich in letzter Zeit viel verändert hat. Kommt mir auch vor als würde er nicht mehr größer werden dabei ist Mausi schon auf 50 cm und 2800 g geschätzt worden bei 36+0 und wächst gut. Also ein mega Bauch muss nicht unbedingt sein. :))

5

Deinem Baby geht es bestimmt gut😁.
Meine Brüste sind nur in den ersten 12 Wochen gewachsen und seitdem gleich geblieben...
Mein Bauch war auch früh groß und ist teilweise lange ,,gleich geblieben"...
Alles Gute für dich und das Baby😊
babywannkommstdu mit 💙 37+3