Blutungen

Hallo Mamis :)
Eine Frage an euch.
Ich bin jetzt in der 7 ssw und habe schmierblutungen bekommen.
War auch über Nacht im Krankenhaus zur Beobachtung aber sie sagten meinem Kind geht's gut.
Meine Frage an euch:
Hättet ihr auch leicht bräunliche Schmierblutungen mit kleinen Klumpen darin?
Was kann das sein?

1

Hallo ich hatte das von 6. bis 10. ssw wegen einem Hämatom.

2

OK danke :)
Ein Hämaton könnten Sie ausschließen

3

Hallo sabs1648,

ja, ich hatte auch Blutungen (genau solche, die du auch beschrieben hast) in der Frühschwangerschaft von 5+5 bis 8+5 SSW, die Ursache wurde nicht gefunden. Bin momentan in der 12. SSW und alles ist zeitgerecht entwickelt.
Dir noch viel Glück und dass die Blutungen aufhören!
LG
Dwts

4

Ja ich! Erst in der 7. Woche aufgrund eines Hämatoms und als das weg war in der 8. Woche aufgrund einer unentdeckten Schilddrüsenunterfunktion. Mit Schilddrüsentabletten, Utrogestan und Magnesium haben wir die Blutungen in den Griff gekriegt und jetzt bin ich seit 2 Tagen endlich blutungsfrei. Wurde deine Schilddrüse gecheckt?

5

Hallo :) ja ich muss 4 urogestan Tabletten am Tag nehmen aber zu den Mahlzeiten schlucken da sie meinten vaginal bringt es sich nix

9

Dann hat meine Ärztin wohl keine Ahnung. Sie empfiehlt es immer vaginal, und bei mir hat es definitiv gewirkt. Ich hatte Blutungen ab der 5. Woche bis zur 25. immer wieder mal in verschiedenen Stärken. In der 5. Woche wurde mein Progesteron gecheckt. Der Wert war unterirdisch. Ich musste dann Utro vaginal nehmen und nach kürzester Zeit war mein Wert perfekt. Vaginal haben sie auch kaum Nebenwirkungen.

6

Hab ab der 14. bis heute immer wieder leichte Blutungen, tlw sogar frisch. Meinem
Baby gehts super, Ursache wahrscheinlich die Plazenta die noch zu tief sitzt.
Machen kann man nix, man muss es leider aussitzen 🤷🏽‍♀️

LG Jana mit 2⭐️⭐️ im Herzen und Klecks inside 16+1

7

Mir geht es gerade genauso. Leicht SB in der 7ten Ssw. War heute morgen zur Kontrolle im Kh. Krümel geht es gut, kein Hämatom, eventuell kleiner Polyp im Gebärmutterhals, was immer wieder zu Blutungen führen kann, aber wohl nicht gefährlich für die ss ist. Nur wie soll man das psychisch durchhalten.

8

Mir geht es auch so, seit gestern abend sb. Bin auch in der 7 Woche und sind grade im Urlaub. Ja jetzt heißt es liegen,liegen , ruhen...hoffentlich wird alles gut. Drück dich ganz liebe grüße