Gibts von den Juni Mamas auch noch welche, die auf ihr Wunder warten oder dürft ihr schon kuscheln ?
Unser ET war der 13.6.2018 :)
Bei uns würden im umkreis schon Wetten geschlossen - die Männer tippen alle, dass sie genau zum Fußballspiel kommt :D
Und wir warten weiter auf unsere Prinzessin 😊
Wir sind heute auch bei 40+3 und es tut sich nix^^
Ich hoffe sehr das sich unsere Maus aber in dieser Woche noch auf den weg macht 😊
Hallo.
Wir warten seit dem 12.06 auf unsere Maus, das war der ET. Leider bis heute hat sich noch nichts getan. Ich habe zwar Wehen aber die sind noch nicht schmerzhaft genug. Unsere Familie und Freunde sind auch schon hibbelig wann sie den endlich mal kommt. 😀😁
Ich hoffe das sie sich jetzt nicht allzu sehr auf sich warten lässt 😥😁
Lg
Nalin
Ssw 40+4
Am meisten nervt uns derzeit der Spruch - “Das wird ein Mädchen, die putzt sich noch“ oder „Sie macht sich noch hübsch für ihr Eltern“ - echt jeder sagt mittlerweile einen von beiden sprüchen ... so langsam nervt es super ... verstehe ja die Leute, die nicht wissen was sie dazu sagen sollen, aber können sie nicht einfach den Spruch weglassen :D ?
Wehen sind hier bei uns keine in Sicht...
wir hoffen hier auf ein gewitter, dass soll ja wohl wehenanregend sein :)
Oh ja, die Sprüche haben wir auch schon alle gehört. Und es häufen sich auch mittlerweile die Nachfragen. Jeden Tag kommen SMS von Leuten, die sich sonst eher selten melden. Aber ich finde das nicht schlimm. Ich freue mich, dass Freunde und Familie mitfiebern. Wäre ja auch irgendwie doof, wenn da gar nichts käme.
Macht ihr irgendwas, um die Wehen in Gang zu kriegen? Wir wollten es mit Sex probieren, waren aber dann derart lustlos bei der Sache, dass wir es aufgegeben haben 😂