Hallo zusammen,
Heute bin ich in der 40+4 SSW.
Und zwar meine Frage ist, bei einen Blasensprung kommt da nur Fruchtwasser raus oder auch eine Art von Schleim? So ähnlich kann man das vergleichen beim Nase putzen nur dicker und mehr....
Wie kann man einen Blasensprung (noch) bemerken?
Was war das? Blasensprung?
Könnte der schleimpfropf und/oder ein blasenriss sein.
In der apotheke bekommt man ph tests damit kann man es checken
Ps: einen richtigen blasensprung merkt man da verliert man wirklich deutlich wasser. Bei nem blasenriss können auch nur tröpfchen kommen.
Das kommt drauf an wie viel Fruchtwasser überhaupt noch da ist und wie der Kopf abdichtet. Ich hatte einen Blasensprung bei dem echt wenig kam und dann auch erstmal stundenlang nichts, dann nochmal ein wenig und das wars...mehr war einfach garnicht mehr da gewesen.
Ok das stimmt das kann sein.
Bei mir kam richtig viel
Okay, ich habe ein bisschen im Web geschaut & es war der Abgang des Schleimpfropfes!
so war bei mir der blasenriss wie du es beschreibst!
Hallo,
Ich hatte in der ersten SS einen Blasensprung, da kam nur Fruchtwasser und zwar so viel, als hätte man sich ordentlich eingenässt.
In der zweiten SS dann einen Blasenriss, wo ich nur wenig Fruchtwasser verlor. Von der Menge, als wäre man normal ss-inkontinent.
Beide Male war der schleimpfropf schon vorher weg und es kam kein Schleim mehr mit.
LG, Logo