Juli Mamis,Überforderung Babyklamotten!

Hallo ihr Lieben,
Kauft,oder habt ihr eher kurzarm oder langarm Bodys?
Kauft ihr auch schon Sommerkleidung (Kleidchen)?
Vielleicht bin ich einfach nur so überfordert,weil das Wetter so unberechenbar ist 😒
Liebe Grüße

1

ich habe lange wie kurze Bodys hier und dünne Strampler wie dickere

2

Beides kurz und langsam, kauf nicht zu viel Shirts und zeug. Wenn es so warm ist, sind sie nur im body oder Windel glücklicher. Sieht zwar alles schick aus, aber die Würmchen Schwitzen sich einen ab.

3

Von jedem etwas, paar kurzarm bodys und langarm, dazu dünne strampler und eine dünne strickjacke. Den Rest kann man immer noch kaufen wenn das Baby da ist, grad wir wissen nicht wie groß unser Sohn wird, er ist jetzt seit Monaten 2 wochen voraus sollen sogar ab Größe 62 rechnen,so steht es auch auf der Einweisung. ☺️
lg Jungwolf heute 37ssw

4

Woow 🙈
Mit der Größe der Kleidung tue ich mich nämlich auch schwer 😆
Bin heute in der 36. und das Baby wurde gestern auf 3100 Gramm geschätzt. Weiß nicht ob ich eher in 50 oder 56 kaufen soll ... 😃

5

Unser Sohn soll bei 35+2 schon ca. 3200 und knapp 49 cm groß gewesen sein, 50 würde ich gar nicht holen, 56 ggf. gebraucht günstig kaufen, wir haben das Glück das unsere Zwillinge Frühchen waren und ich etliche Größen noch hier habe. Montag hab ich geburtsplanung, da werden wir auch schauen lassen (v. d auf makrosomes kind) so steht es auf Einweisung. ☺️

weitere Kommentare laden
6

Haben kurz und langärmelige Bodys, dünne Strampler und Hosen sowie decken. Ich möchte anfangs aber sowieso viel pucken mit spucktüchern.
Nicki Sachen meide ich.
Kleidchen finde ich für Neugeborene sehr seltsam

7

kurz- und Langarm.
Kein Nicky aber Wickeljacken und dünne Decken/Mullwindeln zum pucken. So kann ich gut schichten.

9
Thumbnail

puckdecken haben wir auch noch, die sind echt toll, hatten wir bei unseren großen schon und für die Zwillinge haben wir extra noch eine gekauft.das schöne ist die passen auch in die babyschalen, kids schwitzen nicht darin.☺️,.

10

Unsere kleine kommt im August
Ich hab trotzdem ein paar somnersachen
Klar kurzarm bodys und 3 4 Spieler
Kleidchen finde ich für so kleine eher unpraktisch aber das ist Geschmackssache

Ich hab auch mehr in 56 als 50 da tut sich nicht viel in der Größe

11

Ich habe nur 56 gekauft und bissel 62. Habe dünne Baumwollhosen geholt, Kurzarmbodys und vier Langarmbodys, zwei dünne Jäckchen. Falls es doch etwas kälter werden sollte kann man immer noch schnell was holen bzw eine Decke hat man dann ja auch noch.

12

Ich nutze prinzipiell nur KA-Bodys, dieses Gewurschtl mit den LA-Bodys ist nervig, v.a. unter Pullis.
Kleidchen? Naja, wer’s braucht 😜.
Wenn es richtig heiß ist, reicht im Kiwa Windel und KA-Body oder kurzer Spieler oder Body und dünne, luftige Baumwollhose.
Kleidchen muss man ja immer zupfen, wäre mir zu doof.