Julis ☀️ - nur noch 27 Tage und endlich fertig mit den Vorbereitungen

Thumbnail

Hi 👋🏻 Julis,

es ist zwar mehr ein Silopo, aber endlich, 27 Tage vor meinem ET, haben wir endlich alles fertig...das Zimmer ist fertig und auch sonst ist alles vorbereitet...

Wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen?

Lg Sternchen

1

Hab geplanten Kaiserschnitt am 16.7 und bei mir noch komplett alles waschen also total unvorbereitet

2

Huhu bei mir sind es auch nur noch 27 Tage:) wir sind auch schon mit allem fertig :)

3

wir haben das Bettchen noch nciht aufgebaut und das Zimmer ist auch noch nicht ganz fertig. Der Wickeltisch ist aufgebaut und die Wäsche ist gewaschen allerdings fehlt noch der ganze Wickelkram und auch noch so sachen wie Badewanne und so. Dann ist der Wickeltisch noch vollgepackt was ich noch beseitigen muss dann kann mein mann hoffentlich das Bettchen aufbauen

4

Das sieht echt toll aus :)

Mein ET ist der 10.07. und wir haben schon eine Weile alles fertig.. kann also losgehen 😀

10

Unser Termin ist auch am 1o.7 😁🤗

5

Wir haben noch 16 Tage und sind soweit mit dem Zimmer auch fertig. Es fehlen noch zwei, drei Sachen die aber bestellt sind, aber noch nicht geliefert. Die Bilder im Kinderzimmer hängen noch nicht an der Wand. Das mache ich jetzt die Woche 😊

6

Wir haben Et 6.7
Haben alles fertig. Gottseidank, da ich seit heute im Krankenhaus liege, wegen Verdacht auf gestose. Sie werden evtl einleiten, wenn es nicht besser wird. LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 38 ssw

7

Ich hab auch nur noch 27 Tage... so wenig Tage :-D
Hier ist alles bereit. Ich Wasche nur noch alles von der madratze und dem bettchen allgemein :-)

8

Hallo!

Es sieht so schön bei Dir aus!)))
Wir sind fast fertig mit der Vorbereitung.

Liebe Grüße!

9
Thumbnail

Das ist aber ein super schönes Zimmer 😍
Wir sind auch endlich komplett fertig mit allem 😉😰 beim dritten ist man echt entspannter 😂 vor 15&12 Jahren bei den ersten beiden hatte ich schon viel eher alles fertig....
Liebe Grüße Kerstin mit Maus im Bauch ❤ fast 37. SSW