SSW 11/12 - Willkommen liebe Umstandsmode

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt am Ende der 11. Woche und hab seit gestern kurzentschlossen auf Umstandshosen gewechselt, da ich meine normalen Jeans nicht mehr zu bekomme.

Ich bekomme im Laufe des Tages definitiv auch einen Blähbauch

1

Sollte noch gar nicht gepostet werden 🙈
Aufgrund des Blähbauchs hab ich jetzt mal direkt morgens den Umfang gemessen und bin jetzt schon bei 10 cm mehr!
Wo soll das nur enden? 😂 bin ansonsten recht schlank und habe augenscheinlich auch nirgendwo sonst zugenommen. Es kommt mir nur alles viel zu früh vor!

Geht es noch jemandem so?

4

Ja hier! 🙋😅
Erste ss habe ich auch in der 12/13 Woche gewechselt. Jetzt in der zweiten ss sogar schon in der 9 ssw 😳😝 ich werde definitiv bald platzen. 😂
Bin jetzt 14 ssw und mein Umfang ist nur 16 cm entfernt vom Endstand der ersten ss. Und da hatte ich schon einen riesen Bauch und war zehn Kilo schwerer als jetzt.
Bin egtl auch eher normal/schlank.

Ist es deine erste Schwangerschaft?

5

Oh gott, das klingt ja auch mehr als spannend 🙈 ich drück dir die daumen dafür, dass du nicht zu sehr explodierst!

Ich versuche mich daran festzuhalten, dass der Bauch vielleicht auch schubweise wächst und ich erst mal Ruhe hab oder so 😂
Ja es ist meine erste SS.

weiteren Kommentar laden
2

Ja, mir ging es exakt so. Ich hatte in dieser Ss in der 12. Ssw einen Bauchumfang von 95cm (in der letzten hatte ich den erst so in der 27. Ssw) und seitdem passen nur noch meine Umstands- und Goahosen (wobeinvon letzteren auch nicht mehr alle), und sogar Jogginghosen drücken unangenehm.
Ich habe mich regelrecht erschrocken, als der Bauch so explodierte! Obwohl ich mich darauf ja gefreut hatte. Und jetzt wächst der im Rekordtempo. Kaum habe ich mich an Größe und Gewicht gewöhnt, macht er schon wieder einen Schuss.
Mein Körper ist mir fremd.

3

Schön zu hören, dass ich nicht alleine bin 😂
Ja du beschreibst es echt gut, ich hab auch das Gefühl, dass ich kaum Zeit hab mich an die Entwicklungen überhaupt zu gewöhnen 🙈

9

Umstandsjogginghose!!!
Klingt albern, ich weiss. War aber "Bester Kauf von Welt"!!!!!

7

Huhu :)
Mir geht's genauso lach bin 1 Woche hinter dir bei mir fängt morgen die 11. An
Jeans passen einfach nicht mehr.
Aber irgendwie freu ich mich darüber. Auch wenn ich umstands Hosen total unbequem finde. Aber praktisch :)

LG Jojo mit Dattel 9+6

8

Echt? Umbequem? Ich frage mich die ganze Zeit warum man nicht immer sowas trägt 😂

10

Naja ich bin halt generell etwas kräftiger und der Bund ist halt soooo niedrig. Ist halt ungewohnt haha