Guten Morgen 😊ich war gerade auf der Toilette und beim ab putzen hatte ich dicken grünlichen Ausfluss mit Klumpen am Toipapier. es juckt aber nix. ich bin in der 21 SSW. hatte letzte woche Untersuchung da war alles in ordnung Leuko waren bei 500 und PH im urin bei 6,5....
Grüner Klumpiger Ausfluss
Ab zum Arzt. Spätestens morgen früh würde ich das abklären lassen. Auch wenn es nicht juckt, klingt das nicht gesund.
Gute Besserung.
Ja werde morgen gleich anrufen. Letze Woche hat er einen Abstrich gemacht. Da war er aber nicht soo grün und klumpig. Erst vorhin auf der Toilette. Die Klumpen sind wie Butter. mache mir doch ein wenig den Kopf 😔
Hallo hab ich auch dauernt aber beim gyn ist immer alles ok er meinte kann vorkommen zur Sicherheit würde ich morgen aber nachfragen.
Ist deiner auch so klumpig wie Butter und grün?.... Und es kam nie etwas raus?
Ja richtig.
Wirklich eklig würde ich es bezeichnen aber es kam tataächlich nie was bei raus bisher 17ssw.
Ich hab es mal mehr und mal weniger
Hey hatte ich in meiner ersten ss auch. Genauso wie du beschreibst. Hab es beim fa angesprochen und er hat einen Abstrich gemacht. Aber anscheinend war alles in Ordnung. 2 Wochen später hat sich das Problem verschlimmert (grüne Klumpen nicht nur beim abwischen sondern ständig) und ich bin nochmal zum fa. Es stellte sich heraus dass es eine pilzinfektion ist und ich habe 3 Tage kadefungin genommen (zäpfchen und Creme). Danach war es weg.
Hallo :)
Hatte ich in der 29 ssw auch.
War im Krankenhaus, es wurde jedoch nichts gefunden 🤷🏻♀️
Ich würde es trozdem abklären lassen, kann auch eine Infektion sein.
Lg Teresa 35 ssw
so war jetzt im Krankenhaus weil es mehr wurde der PH Wert ist 5.... Also da sagte der Arzt das ist kein Pilz dann Abstrich und unterm Microskop dann war es doch ein Pilz... Er Meinte ein Pilz ist nicht schlimm bräuchte man nicht behandeln der geht allein weg aber wenn ich wollte könnte ich mir Salbe und ein Zäpfchen aus der Apo holen.. Bin in die Apotheke und hab mir Canesten geholt. Mal schauen ob es weg geht 👍🏻.
Sofort und kkhs oder zum doc alles was grün ist deutet auf eine Infektion hin , was für dich und Krümel gefährlich werden kann.alles gute
Hatte damals so ein Klumpen mit Schleimpropfenabgang, war zwar bei 38+ 2 schon ..Da mir aber meine jenigen immer sagte grün deutet auf nichts gutes hin habe in einleiten lassen auf eigenen Wunsch da mir das ganze zu suspekt war noch länger dann mit der tickender zeitbombe rumzulaufen. ..Drücke dir die Daumen dass alles okay ist. ..
hallo ja war gestern noch im KH. hab Canesten geholt da es ein Pilz ist. 1 Tablette gestern Abend und Salbe. Grün war es bis jetzt nicht meh. heut ein bisschen ziehen im Unterleib Baby ist auch aktiv😊... Werde mir wohl mal Milchsäurebakterien holen oder Naturjoghurt soll auch gut sein.
Na gott sei dank dass es rechtzeitig erkannt wurde ja das mit Joghurtkulturen ist super , hatte meine hebi mir auch angeraten. .
Ich hoffe dass der Pilz bald wieder ganz weg ist und nie wieder kommt...
Wünsche dir und deinem zwerg von Herzen alles gute für die Zukunft. Lg:)