24. Woche rasieren intim Bereich

Geht dass bei euch auch nxiht mehr alleine Mädels ich hab schon 14 Kilo zugenommen startgewicht 66 jetzt 80

2

Ich bin am Ende der Schwangerschaft und rasiere einfach nach Gefühl .geht trotzdem alles wunderbar wie immer dauert nur etwas länger

7

So mach ich's auch ☺👍

1

Mit nem Handapiegel so mache ich es.... 38+5 Mit 77 kilo

3

Ich könnte mich früher immer in ne Badewanne legen😁 da ging das super auch mit über 70 Kilo
Jetzt hab ich schon vor der Schwangerschaft 85 gewogen und hab bisher was ein Glück noch nicht viel zugenommen....
Aber durch den dicken Bauch ist
Es jetzt schon problematisch bekomme immer nackensteife🙈
Frag mich wir das nur werden soll.
Bin erst Anfang 4. Monat

4

Ich kann mich genau wie früher rasieren. Ich habe aber auch noch nicht soviel zugenommen.

5

Bin morgen in der 32. ssw mein Bauch ist zwar relativ groß aber bekomme es noch ganz alleine und ohne Spiegel hin 🤔

6

Ich bin in der 27.Ssw (2.ss) und mein Bauch ist auch schon so groß und tief, das ich auch nicht mehr unten was sehen kann. Habe aber nur knapp 6 kg zugenommen. Mein Bauch ist einfach riesig, alle denken immer, ich würde bald schon entbinden 🙄
Ich rasiere jetzt auch mit Spiegel, was aber echt schwierig ist, weil ich den Spiegel die meiste Zeit ja auf den Badewannenrand stellen muss. Ich bin aber kurzsichtig und dann sehe ich das alles nicht mehr so genau 😂😂😂 aber mit Brille duschen geht ja auch nicht. Also ist es bei mir so ein halbes im Spiegel sehen und der Rest nach Gefühl 😂

LG
Tay mit Emilia 20 Monate alt und Bennet 27.Ssw

8

Ich mach das auch einfach im blindflug nach Gefühl und wenn ein paar Stoppeln übrig bleiben stört mich das auch nicht

9

Ich mache das auch nach Gefühl 😂😂😂... mit Spiegel komme ich garnicht klar 🤣🤣🤣🤣... Und irgendwie rasiere ich mich auch garnicht mehr so oft wie vor der ss 🤔🤔🤔... weil ich es garnicht so sehe mehr alles und auch garnicht mehr so drauf achte ehrlich gesagt... Und mein Freund sieht das Gott sei Dank nicht so ENG...

Und ich finde was mich extrem nervt, ich glaube seit dem ich schwanger bin wächst das das alles auch wie Unkraut und noch schneller als vorher 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂

LG wunschkind mit Bub 34 ssw Inside und Bub 6 an der Hand ♥♥♥♥♥♥

10

Ich rasiere mich auch nach Gefühl. Auch wenn es vielleicht nicht 100%ig ist, mache ich es lieber alleine 😜
Hasepup83 mit Mäuschen Inside (ET-15)