Wie kann das sein;)? Ist meine 4.te Schwangerschaft.diesmal geht alles so schnell und habe schon 3 kg zugenommen aber das Gefühlt nur am Bauch obwohl ich weniger esse und keine Zuckergetränke mehr trinke.
6 Woche und schon zugenommen ?!
Ich sehe auch so aus.
Hab ich jeder ss direkt ne riiiiesen blähbauch. Weiss gar nicht wie ich das verstecken soll 🙈🙈🙈
Zugenommen hab ich 0.5-1kg je nach Verdauung...
Ich kann es nicht mehr verstecken. Hatte ich nie so schlimm
Bin auch froh wenn ich nach der woche jetzt urlaub hab und nichts mehr verstecken muss.
Mit sehr weiten oberteilen geht es noch.
Solange ich nix esse
Hallöchen bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht, bin jetzt 7+1 und hab auch schon einen kleinen Bauch aber beim 2ten soll der ja schneller zu sehen sein 😂
Das ist der berühmte SS Blähbauch der ersten Wochen 🙈 damit haben sehr viele Frauen zu tun, bis sich der Körper auf die SS eingestellt hat, dauert es halt...es wird auch leider vermehrt Wasser eingelagert - das wirkt sich auch sofort auf das Gewicht aus...leider das ist das. Wenn diese ganze hormonelle Umstellung erfolgt ist und dein Körper sich auf die SS eingestellt hat, sollte das besser werden...der SS Bauch kommt erst viel später 😉☺️
Wenn es nicht die erste ist kann es durchaus viel schneller gehen.
Bei mir wurde es pro Schwangerschaft immer eher.
Der Körper hat ja ein Gedächtnis und war schonmal schwanger, dadurch geht das alles schneller.
Ein blähbauch ist doch klar 😆
Ist bei mir auch so ...
Bin mit dem 3. Schwanger und ich seh jetzt schon aus als wäre ich im 6. Monat🙈
Sah aber bei den beiden ersten immer so aus, das mich sie Leute fragten ob es wirklich nur 1. Ist
Bin 5 . SSW und auch ich habe schon Bauch. Aber ist ja nicht meine erste SS. Dann soll es schneller gehen weil der Körper weiss was kommt.
Aber Gott sei dank heisst das nicht das man dicker wird wie in den anderen Schwangerschaft.
Ist auch meine 4. Schwangerschaft. Bin jetzt 8. Woche (7+5) und hab auch total den blähbauch.
Ich hab seit der 6. SSW auch total den Blähbauch. Hab sogar 6,5 kg abgenommen. Wiege zurzeit 51,5kg. Und es sind sogar 2 Zwerge da drin 😁
Bin nun in der 13 SSW und der Blähbauch ist immer noch da 😑
Sollte aber in ein paar Wochen schon der SS Bauch sein 😊
Bin auch 7. ssw und auch schon ne Bauch sichtbar