Hallo ihr Lieben,
ich bin relativ neu hier im Forum.
Also habe am 29.5. und 07.6. positiv getestet müsste nun circa 7+0 sein.
Hatte bis vor einer Woche auch wenig Symptome bisschen Brustschmerzen. Nun seit einer Woche habe ich ganz schlimme Übelkeit und Erbrechen über den ganzen Tag verteilt.. meinen ersten Termin beim FA habe ich Dienstag. Mein Kreislauf spielt leider gar nicht mehr mit :( hattet Ihr das auch so schlimm?
Schlimme Übelkeit
Vom brechen bin ich bisher verschont geblieben. Mir hilft ein wenig die seabands, nausema und nux vomica.
Wenn es so schlimm wäre, dass ich mehrmals brechen müsste würde ich vielleicht vomex oder agyrax versuchen.
Hallo
Mir gehts ähnlich ich bin in der 9. Woche und behalte kaum was in mir.
Von einer Freundin die schon Mama ist wurde mir empfohlen:
Kleine Mahlzeiten
Kaugummi kauen
Ich habe von meinem Arzt vomex a verschrieben bekommen.
Ich fühle mit dir u hoffe das es schnell besser wird.
Übelkeit soll jedoch ein gutes Zeichen sein 😀
Was mir etwas geholfen hat,war ein kaltes Glas wasser mit etwas frischer Zitrone. Ansonsten hab ich Vomex wenn's mal ganz schlimm wurde/wird!
LG
Bei mir hat Agyrax, Sea Bänder und Nausema geholfen.
Uhi fühle mit dir, mir geht es ähnlich, nur zum Glück bisher ohne Übergeben, wobei ich mir Sicherheitshalber schon ne Schüssel neben das Bett gestellt habe.
Erst einmal ❤️ lichen Glückwunsch!
Und ich kann echt mit dir fühlen!
Bei mir hat NICHTS der Medikamente und Hausmittel geholfen. Man muss sich immer wieder sagen, dass das ein gutes Zeichen für eine stabile Schwangerschaft ist und die Zeit vorbei geht, auch wenn man es kaum glaubt.
Bei mir hat geholfen, dass ich mich zur Arbeit gequält hab, denn da musste ich mich konzentrieren. Und unter den Kollegen konnte ich mittags ein paar bissen runter kriegen. Ansonsten hab ich es mit wenig bis nicht gewürzten Speisen versucht. Das ging nicht am ehesten. Ich hab dann auch echt gegessen, wonach ich mich am ehesten fühlte, auch ungesund. Ich hab auch kaum geschafft, einen Liter am Tag zu trinken. Da hatte ich immer so ein schlechtes Gewissen. Aber das Baby wird von deinem Körper gut versorgt (notfalls bleibst du halt etwas auf der Strecke).
Aber wenn es zu krass wird, solltest du vielleicht nochmal zum Arzt, oder ins KH. Bei manchen wirkt eine Infusion ganz gut...
Alles Gute dir!
Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich wurde heute mit meinem ersten Ultraschall Bild belohnt. Liebste Grüße 🤰🏻♥️
Nur ein Wort. AGYRAX...sonst hilft nix!
LG Red-dawn85 mit Alicia inside 31+1