Hilfe

Guten morgen...
vielleicht kann mich jemand von euch beruhigen. Ich bin jetzt 5+5 und ich war bei 5+1 beim Frauenarzt. Zwegs Beschäftigungsverbot.. man konnte außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut nichts sehen. Klar es war sehr früh. Oder ist.. ich habe nun den nächsten Termin am Donnerstag bei 6+2 und hoffe das man nun was sieht.. dazu kommt das ich soweit keine Anzeichen habe. Meine Ärztin sagte letzte Woche kann noch kommen. Aber ich fühle mich so unschwanger.. ich ärgere mich schon das ich es so früh bemerkt habe und dann getestet habe.. das letze mal war ich bei 7+1 was erste mal beim Arzt. Ganz anderer Schnack natürlich 🙄
Wie sind eure Erfahrungen??
Lg

1

Du hast schon alles gesagt, du bist viel zu früh gegangen - da sieht man auch noch nichts...was arbeitest du denn, dass du unbedingt so dermaßen früh einen SS Nachweis brauchst 🤷‍♀️

2

Und dann auch gleich schon ein BV anstrebst??? Und irgendwelche SS Anzeichen, Beschwerden
Oder Symptome kommen und gehen
Und ändern sich täglich - genauso wie das Wetter 😉 das hat gar nix zu sagen...

4

Ich bin Zahntechnikerin. Das wird ähnlich wie bei Zahnarzthelferinnen gehalten.
Durch die Chemikalien, Staub, Dämpfe, Bakterien der Patienten. Ect..

weitere Kommentare laden
3

Auch wenn du Anzeichen hättest, die sagen nix aus ob die SS intakt ist oder nicht. Ich hätte nie irgendwelche „Anzeichen“ und bin nun bei 32+3 🤷🏻‍♀️ Freu dich doch, wenn es bei dir auch so sein sollte

5

Okay 🤷🏼‍♀️🙈 dann versuche ich jetzt bis zum Termin mal ruhig zu bleiben. Problem ist einfach unsere Vorgeschichte mit der Trisomie18... daher bin ich im allgemeinen ängstlicher 🤷🏼‍♀️ Auch wenn ich weiß das es blödsin ist. Sorry 🙈
Danke euch trotzdem