Hallo zusammen,
bin neu und habe eine Frage? Hattet ihr auch schon ca in der 16.ssw einen druck (leichter Schmerz) mittig im Unterleib? Wenn ich mich setzte oder die Beine bzw die Knie anwinkel ist es am schlimmsten.... was könnte das sein? Dehnungsschmerzeb?
Drück mittig im Unterleib 16.SSW
Das hab ich auch ! Bin 17 ssw lange normal sitzen geht kaum!
Oje ok, wenn man weiß das das normal ist sind die Schmerzen halb so schlimm... immer diese Unsicherheit. Lieben Dank für deine Anrwort...
Ja, ich habe das diesmal auch schon die ganze Zeit. Ich glaube, es ist das jetzt sehr schnelle Wachstum der Gebärmutter, wodurch das Becken stärker belastet ist. Das wird wohl auch immer unangenehmer werden. Ich watschle schon jetzt überwiegend, in der 21. Ssw
Oh ja ist wirklich richtig unangenehm! Und das ist ja erst der Anfang...
Ich bin ab morgen in der 15.SSW und haben das auch, vorallem wenn ich lange sitze oder mich Körperlich anstrenge🙈 ich denke es wächst einfach alles 😝
Ja das denke ich auch. Fand es nur komisch, dass viele von seitlichen schmerzen erzählen und nicht mittig...
Aber dann ist das wohl auch normal 😊
Also ich hatte in der 18 ssw auch mittig und so leicht einen unangenehmen Druck nach unten, außerdem noch ständig das Gefühl zur Toilette zu müssen, was aber nicht der Fall war... nach dem 4.mal innerhalb von ner Std
In der Woche drauf hatte ich dann meinen nächsten Termin, hab es aber vergessen bei meiner FÄ anzusprechen... naja die machte den US und das erste was sie sagte war "Es hat sich gedreht und liegt jetzt mit dem Kopf nach unten"... daraufhin hatte ich für mich meine Erklärung, ob's wirklich daran lag keine Ahnung
Da bin ich ja mal auf meinen nächsten Ultraschall gespannt 😊 aber schön, wenn man hier Mamis mit den gleichen Beschwerden findet... das beruhigt ganz schön 😊
Mir gehts auch so🙈 muss seit 2 Tage sooooo oft auf Toilette und es kommt fast nichts. Setzt ich mich wieder auf die Couch könnte ich sofort wieder aufs Klo🙄 vlt drehen sich meine beiden ja auch grade 🙈🙈🙈