Hey ihr Lieben:)
Heute morgen von 9 bis 10 Uhr hatte ich den Blutzuckertest. Währenddessen wurde mir schon ein wenig schwindelig aber nicht besonders schlimm.
Ab ca. 11 Uhr ist es aber echt schlimmer geworden. Es hört auch nicht auf. Egal wie viel ich trinke. Also ich kann noch laufen und alles. Komm mir aber teilweise "benommen" vor. Kommt das von dem Test oder liegt das mal wieder an dem Wetter?
Hab später einen Termin bei der Hebamme (Sammeltermin) wo ich mit dem Auto fahren muss. Überlege lieber mich mit dem Taxi fahren zu lassen falls es schlimmer wird.
Hatte das jemand von euch mal ? Hoffe ja nicht das das auf einen Diabetes hindeutet?!
Dsnke euch.
Schwindel und Müdigkeit nach Blutzuckertest
Mir wurde nach dem Test auch richtig richtig schwummrig! Zittrige Hände schwindelig!
Hab dann einen Heißhunger auf Joghurt und Müsli bekommen - 1 Liter Joghurt und Müsli verputzt - daraufhin war mir mehr als schlecht 🤣
Nachdem ich den ganzen Tag verpennt habe ging es dann eigentlich wieder und abends hatte ich normal Hunger!
Meine Zuckerwerte waren alle in der Norm!
Lg Babsi
Ich weiß was du meinst. Ich habe an dem Tag vom großen Test meinen Freund von der Arbeit gerufen weil ich wirklich Angst hatte alleine zu sein. Ich habe gebrochen, mir wurde schwarz vor Augen etc. ...grausig. Leider hatte ich dann auch Diabetes
Huhu
Bei mir ist das so... Sobald ich die "Grenze" (bzw Höchstwert ) erreiche, weiss ich, das war wieder zu viel gegessen :(
Mir wird dann ekelig und müde.
Aber habe auch fast das selbe Gefühl, wenn ich in Richtung niedriger Zucker gehe.