Ich vermute mal, dass meine Chancen sehr gering stehen aber gibts hier zufällig Mädels, die im Raum Bensheim / Heppenheim und Umgebung entbunden haben?
Hätte gerne Erfahrungsbericht(e), wie die Ärzte, Schwestern und Hebammen dort sind und wie es mit einer ambulanten Entbindung aussieht.
Liebe Grüße, Maerzmami.
Erfahrung KH Bensheim / Heppenheim und Umgebung?
Hallo,
Ich have bereits 2 mal in Heppenheim entbunden.
2006, meine Tochter (41.SSW)
2017, meinen Sohn (40.SSW)
Meine Tochter war kerngesund, meinen Sohn musste ich leider tot zur Welt bringen. Sein Herz hatte bei einer Routineuntersuchung beim Arzt einfach nicht mehr geschlagen und somit bin ich nach HP zur Einleitung.
Beide Male war ich mehr als zufrieden (trotz der schweren Situation mit meinem Sohn war der Umgang mit uns und besonders die Seelsorgerische Betreuung spitze)!
Aktuell bin ich mit unserem 3. Kind schwanger, würde super gerne wieder in HP entbinden, was aber aufgrund meiner Vorgeschichte noch unsicher ist.
Zu Bensheim kann ich dir leider nichts sagen.
Lg
Huhu,
Also ich hab 2017 in Mannheim in der Hedwigsklinik entbunden und war sehr zufrieden. Ich habe auch, in hoffentlich 9 Wochen, vor wieder in der Hedwigsklinik zu entbinden.
Guten Morgen.
Mannheim ist dann doch etwas weit weg. Möchte so lange es geht zu Hause bleiben, damit ich nicht stundenlang im Krankenhaus "rumgammeln" muss. Zu Hause ist es entspannter und ich kann in gewohnter Umgebung mit den Wehen umgehen.
Aber trotzdem danke