Ich habe seit 2 Wochen schlechte Leberwerte, extremes Hautjucken und Probleme mit dem Kreislauf. Morgen muss ich wieder zur Blutabnahme. Sollten sich meine Leberwerte weiter verschlechtert haben, muss ich ins KKH und mein kleiner wird geholt. Meine Frage ist werde ich eingeleitet oder wird ein Kaiserschnitt vorgenommen?? Ich möchte eingentlich unbedingt meinen kleinen natürlich zur Welt bringen!
Liebe Grüße Lisa mit Bauchprinz 36+6
Schwangerschaftsvergiftung Frage!
Huhu,
Bei meiner Freundin wurde ein ks gemacht...
Allerdings hatte sie auch zwillinge bekommen..
LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 34+3
Das würde mich echt enttäuschen 😢. Danke für deine Antwort!!
Hallo,
Bei mir wurde 36+6 mit der Einleitung begonnen wegen SS-Vergiftung. 37+1 kam er dann auf die Welt. 😊 mein größter Wunsch war auch eine spontane Geburt.
LG
Huhu,
Ich denk, wenn kein Risiko besteht für einen Leberschaden oder so, kannst du sicher eingeleitet werden. Die Frage ist, ob es dann klappt.
Bei meinem ersten Kind würde wegen Ss Diabetes bei 37+0 eingeleitet.... 6 Tage auf verschiedene Arten u Weisen... An Tag 7 wurde dann ein KS gemacht, da sich nichts tat. Meine Hebamme hat damals gesagt, dass wenn der Apfel nicht reif ist, kannst du den Baum schütteln wie du willst, der Apfel fällt nicht runter.... Es kann also klappen oder auch nicht. Bei meinem 3.Kind würde wegen Bluthochdruck eingeleitet in der 39 ssw... Das hat im 2.Anlauf gleich funktioniert. Aber da wusste mein Körper ja auch schon wie es geht.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
LG Plume mit ihren 3 Kiddies
Ja wenns nicht geht dann kann man es nicht erzwingen. Aber ich möchte es zumindest probieren.
Hallo,
Bei mir wurde 36+6 mit der Einleitung begonnen wegen einer SS-Vergiftung. 37+1 kam er dann auf die Welt. 😊 mein größter Wunsch war auch eine spontane Geburt.
LG
Hi, also normalerweise wird eingeleitet, da trotz der Umstände eine natürliche Geburt vor dem KS immer bevorzugt wird. 😊
Oh das beruhigt mich😊
Hallo also ich hätte ne Präeklampsie und wurde bei 37+0 eingeleitet.
Lg
Hi!
Ich hatte eine sehr ausgeprägte Präklapsie bei 32+3 und es wurde eine Notsectio gemacht.
Solange es dir und dem Baby gut geht, wird jedoch erstmal versucht die Geburt auf natürlichem Weg anzukurbeln! 😉
Alles liebe 💕