Mach mir sorgen

Bin heute 9+3 und habe totale Kopfschmerzen das hätte ich jetzt die ganze Zeit nicht. Übelkeit und empfindliche brustwarzen ist auch nicht mehr. Ich hatte immer nur so starke Kopfschmerzen wenn ich meine mens bekommen haben 😐

1

In der 10 Woche tut sich ja auch nochmal einiges. Brüste könnten sich etwas beruhigen und vielleicht hast du mal ein paar Tage Ruhe vor der Übelkeit...es sei dir gegönnt. Leg dich hin schenke deinem Kopf ein wenig Ruhe. ☺️ Dein Mäuschen braucht die Kraft zum Wachsen 🤗

2

mach dir keine sorgen, das hat nichts zu heissen, in der schwangerschaft deutet nichts darauf hin, wenn eine frau mehr beschwerden hat, wie andere, das sie da stabiler ist. mach dir keine sorgen. und wenn du es nicht aushältst,. lass mit us nach sehen. ich geh alle 14 tage zum fa. hatte aber auch schon 2 fg. kopf hoch,. es wird alles gut sein....

lg ramona 12 ssw

3

Bei mir haben in der Woche auch die Kopfschmerzen angefangen..
Ist ganz normal dass Anzeichen kommen und gehen, kann passieren das dir morgen wieder die Brüste unglaublich wehtun & dann wieder 2 Wochen garnichts ist.
Da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen, das wird dich die ganze SS begleiten.
Ich bin zwar schon fast am Ende meiner SS aber an manchen Tagen fühle ich mich super fit, wohl und ausgeruht und am nächsten Tag tut mir jeder Knochen weh und ich kann mir vor Schmerzen nicht mal Socken oder Hosen anziehen :D.

Mach dir keine Sorgen, es ist wirklich normal.
Mir hat gegen Kopfschmerzen entweder Cola mit Zitrone oder Magnesium aus der Apotheke welche man in Wasser auflöst geholfen.
Hab somit auch mehr getrunken. ☺️
Oftmals trinkt man einfach auch zu wenig.

Ich wünsch dir gute besserung!

Teresa 36 ssw 🎀

4

Hallo

Ich habe sonst selten bis nie Kopfschmerzen und in der frühschwangerschaft dann aufeinmal 2, 3mal richtig dolle. Das kannte ich so von mir nicht. Kopfschmerzen sind ganz normal und können mal vorkommen. Es hat nichts damit zu tun ob was nicht ok ist. Auch die "Anzeichen" kommen und gehen, manch einer hat auch gar nichts. Das ist alles normal. Vertrau deinem Krümel und entspann dich. Wenn die Schmerzen nicht zum aushalten sind dann leg dich schlafen oder nimm paracetamol (die sind in der Schwangerschaft erlaubt So weit ich weiß)

Alles Liebe weiterhin 😊🍀

5

Ja und nun ist es halt anders...das ist überhaupt kein Grund sich Sorgen zu machen. Die Kopfschmerzen können vom Wetterumschwung kommen, oder du hast zu wenig getrunken, dein Kreislauf reagiert jetzt in der SS sehr empfindlich....und Anzeichen haben oder nicht, das wechselt sich jeden Tag ab und ändert sich dauernd...du blutest nicht - also alles ist in Ordnung bei dir/euch 👍 entspann dich mal
Und genieße deine SS...