Abnehmende Schwangerschaftszeichen

Hallo, ich bin jetzt ssw 7 und mach mir ein wenig Sorgen. Bin jetzt schwanger durch Ivf und hatte 2016 schon mal eine FG. Während der ersten ss haben meine Brüste die ganze Zeit wehgetan und bei dieser wird es von Tag zu Tag weniger. Dafür habe ich tierische Kopfschmerzen und leichte Übelkeit wobei das von den Kopfschmerzen kommt. Muss ich mir Gedanken machen weil ich immer weniger spüre? Ich habe leider erst Ende der Woche den ersten ultraschalltermin. Hat jemand Erfahrung?

1

Hi

Du brauchst dir keine Sorgen machen. Schau mal 7 Posts unter dir. So etwas ähnliches hat eben schon jemand gefragt.

Alles Liebe weiterhin 😊🍀

2

Hallo, mach dir keine Sorgen. Typische Schwangerschaftsanzeichen sind kein Indiz für eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft. Und dass das bei der letzten Schwangerschaft noch so war, ist sich alles normal, denn jede Schwangerschaft ist anders.
Ich hatte an manchen Tagen auch mehr Probleme als an anderen Tagen 🤷🏽‍♀️ Bis jetzt 🤣

Liebe Grüße
Julia (39. Ssw)

3

Ich hatte bis zur 8ssw kaum Anzeichen dachte schon das ich das hier gerade träume mit einer Schwangerschaft, hatte so in der 6ssw Blutungen aber die fielen positiv aus das es an der einnistung lag, ab der 8ssw kann es schon herbe los gehen mit brechen und Unwohlsein brustschmerzrn hatte ich nie wirklich doll und hatte mir am anfang auch immer sorgen gemacht bin jetzt ebenfalls in der 27ssw mit mein ersten Sohn 💙